Erledigt Frage zum Bauevent

• Ersteller Ersteller Brachihuedron
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brachihuedron

Unregistriert
Liebes GommeHD-Team,
ich habe am Bauevent teilgenommen und mir wurde gesagt, das mir meine Bewertung/Zusage per Skype zugeschickt wird, da ich meinen Skype-Namen angegeben habe, allerdings gibt es unter meinem Skype-Namen ca. 50 Ergebnisse, kann ich sicher sein das ich meine Antwort/Zusage bekomme, bzw. wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Euer Brachihuedron

Wenn es nicht 100%ig klar ist wer du bist, wirst du per email oder forum informiert.
Nein wird er nicht, da weder Foren-Name noch E-Mail bei der Bewerbung angegeben wurden.
Liebes GommeHD-Team,
ich habe am Bauevent teilgenommen und mir wurde gesagt, das mir meine Bewertung/Zusage per Skype zugeschickt wird, da ich meinen Skype-Namen angegeben habe, allerdings gibt es unter meinem Skype-Namen ca. 50 Ergebnisse, kann ich sicher sein das ich meine Antwort/Zusage bekomme, bzw. wie?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Euer Brachihuedron
Dein Skypename ist einmalig. Es kann sich zwar jeder einen Namen der angezeigt wird geben und diesen auch verändern, doch deinen Skypenamen gibt es bloß einmal und somit wirst du schon angeschrieben, soweit du angenommen wirst und deinen Skypenamen richtig geschrieben hast :)

MfG
Agixo

Hey,

wie bereits richtig geschrieben wurde, gibt es deinen richtigen Skype-Namen nur einmal, keine Sorge. :)
Heißt: Du wirst auf jeden Fall gefunden.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop