Erledigt Frage zum Bann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yeraqu

Mitglied
18 Apr. 2020
1
0
125
24
Hallo Liebes GommeHD.net Team, ich schreibe hiermit einen Forum Beitrag da ich vor einem Jahr für "Unerlaubte Clientmodifikationen" gebannt wurde, wollte nur mal fragen ob das irgendwann behoben wird denn ich hab mal von vielen Leuten gehört das man auch einem Jahr entweder direkt entbannt wird oder der bann verkürzt wird.
Ich bereue meine Taten damals sehr und war von da an Minecraft quit, und würde gerne wieder anfangen Minecraft zu spielen insbesondere auf eurem Netzwerk, daher wollte ich fragen ob mein Bann nun verkürzt werden kann. Wäre mega. Ich bereue meine Taten zu tiefst und werde absofort Legit spielen bzw mit dem Badlion Client [BAC], sie können mir eine BAC Pflicht geben wenn Sie wollen. Ich danke dass Sie das ganze durchgelesen hab und danke auch in Voraus und hoffe wirklich sehr das mein Bann verkürzt wird, denn wie oben genauer beschrieben bereue ich meine Taten sehr und werde absofort nur noch mit dem Badlion Client [BAC] spielen. LG Mario

Hallo yeraqu,

entbannungsanträge werden nur mehr über

guardian.gommehd.net

bearbeitet. Dort kannst du einen entbannungsantrag schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop