Erledigt Frage zum Bann

WeisserSamurai

Mitglied
27 Nov. 2015
2
0
525
21
Hallo,ich habe jetzt schon viele entbannungsanträge geschrieben.Alle wurden abgelehnt ich nicht entbannt (klar).somit habe ich langsam keine Lust mehr die ganze Zeit zu hoffen das man meinen entbannungsantrsg annimmt,ich habe mir so Mühe gegeben alles korrekt zu beschreiben,aber alles wird einfach blöd angeguckt und abgelehnt.Also ist eine meine letzte Frage : was kann ich tun das ich entbannt werde?Ich werde ja
durch Diskussion und das schreiben von entbannungsanträge nicht entbannt.....

LG euer byReturnZ

Man darf nur EINEN Entbannungsantrag stellen.
Kein Wunder werden sie abgelehnt :)
Da du so oft welche gestellt hast, wirst du auch unter keinerlei Umständen entbannt.
Vorher durchlesen, was man machen sollte und was nicht.

Hey,
da du von mehreren Entbannungsanträgen sprichst denke ich, dass du nicht mehr entbannt wirst. Man darf nur einen Entbannungsantrag pro Ban stellen, du hast Glück, keinen Foren-Ban zu haben. Du musst alles mit dem zuständigen Moderator per Unterhaltung klären, da kannst du weitersehen.
~ MfG ~
Fancy

Hey

Bevor du noch ein EA schreibst solltest du mindestens 6 Monate warten, dann erinnert sich keiner mehr so wirklich daran.
Wenn du davor noch weitere schreibst verringerst du deine Chancen.
Das alles sind nur IDEEN an dich es kann trotzdem passieren das die EA trotzdem weiter abgelehnt werden.

Mfg
derTroublemaker

1 EA. Mehr sollten es nicht sein.
Richtig.

Es wurde dir auch mitgeteilt, dass du lediglich einen Entbannungsantrag stellen darfst. Bei mehreren droht dir ein Forum-Ban. Wir werden sicherlich nicht deinen Entbannungsantrag annehmen, nur weil du mehrere gestellt hast. Im Gegenteil - dies verschlechtert lediglich deine Chancen, entbannt/entmutet zu werden.

Wurde der Entbannungsantrag abgelehnt, gibt es kein zurück mehr und die Strafe bleibt bestehen.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop