Erledigt Frage zum Ban

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkGlumanda

Mitglied
21 Apr. 2016
13
41
663
21
Hallo liebes Gomme Team, ich habe in meinem Entbannungsantrag gefragt, warum ich gebannt wurde weil ich zur Zeit der Bannung nicht am spielen war. Doch ich habe eine Vermutung und zwar habe ich mich paar Minuten vor dem Ban, an einer Alts Seite angemeldet, weil ich einen 2 Account wollte, aber keine 20 Euro ausgeben wollte für einen neuen Minecraft Account. Und als ich die Alts ausgetestet habe, waren 3 davon gebannt. Es könnte sein dass einer einen IP Ban hatte. Falls ihr euch fragt, warum ich ein 2 Account wollte, ich bin momentan ein sehr aktiver GunGame Spieler und habe natürlich mit den meisten Team und wie man sieht, habe ich auch viele Leute in meiner Freundschafts Liste gehabt. Ich wollte diesen 2 Account haben, damit niemand weiß wer ich bin, und einfach Leute angreifen kann, ohne in Streit mit Freunden zu geraten. Ich würde mich über eine schnelle Antwort des Gomme Teams freuen.
Liebe Grüße,
DarkGlumanda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop