Erledigt FRAGE ZUM BAN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yuna_GODSENT

Mitglied
7 Aug. 2016
3
0
125
23
Ich habe eine frage zu meinem Live time ban und diese ist das ich schon 4 entbannungs antrege gestalt habe
und ich immer die antwort bekomme das sich der ban verlängern könnte aber wie soll sich ein live time ban verlängern

Ich habe eine frage zu meinem Live time ban und diese ist das ich schon 4 entbannungs antrege gestalt habe
und ich immer die antwort bekomme das sich der ban verlängern könnte aber wie soll sich ein live time ban verlängern
Hey! c:

Pro Bann darf nur ein Entbannungsantrag gestellt werden. Wenn du so weiter machst, bleibst du permanent vom Server gebannt und erhälst zusätzlich noch eine permanente Forumsperre.
Diese kannst du dann nicht wieder aufheben und somit auch keinen Entbannungsantrag mehr stellen.

Oft ist es nämlich so, dass man nach einem halbem Jahr nochmal Kontakt zu dem zuständigen Moderator aufbauen kann und man dann eventuell doch noch entbannt wird.

~Crynx

//closed by Y0rsh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop