Erledigt Frage zum BAC-Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlixxGamez

Mitglied
12 Juni 2020
17
18
153
Heyho,
ich spiele gerade SkyWars und habe einen Bug gefunden, welcher durch BAC ausgelöst wird: ein Spieler hat mit dem Geist-Kit eine Unsichtbarkeitspotion genommen. Durch BAC wurde mir aber der Name immer noch normal angezeigt, weswegen ich ihn killen konnte. Jetzt ist die Frage, ob ich einen Bugreport erstellen soll, weil der Server selber warscheinlich nichts machen kann.

Danke schon einmal im Vorraus
flixxgamez

Hey FlixxGamez,
vielen Dank für deinen Beitrag und das damit gezeigtes Interesse am Netzwerk.
Ich habe mir diesen Fall nun mal angeschaut und kann dir mit ruhigem Gewissen mitteilen, dass dieser Fehler nichts mit BAC, bzw. dem Badlion Client zutun hat.
Bei dem Spieler, den du in dieser Runde gesehen hast, hat es sich um einen genickten Spieler gehandelt. Bei genickten Spielern wird der Nametag des Nicknames aktuell nicht versteckt. Dieser Fehler ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.

Bitte melde in Zukunft Fehler über unser Bugreport-Formular unter gommehd.net/bugreport oder über den "/bugreport" Befehl Ingame. Dort werden solche Fälle von der Qualitätssicherung geprüft und können so schnellstmöglich an die Entwicklung weitergeleitet werden. Auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, ob es sich hierbei um einen Bug deines Clients oder um einen Bug des Servers handelt, kannst du gerne einen Bugreport erstellen. So machst du dir die Arbeit dann nicht zweimal, indem du hier einen Beitrag schreibst und nochmal einen Bugreport.

Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Grüße
Zockernetzwerk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop