Erledigt Frage zum Account weiter geben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VirOptimum

Mitglied
20 Apr. 2016
9
9
633
24
Hallo,

Ist es erlaubt seinen Account während einem cw an andere Clan member weiter zugeben wenn man selber mitten im cw offline gehen muss?

Hey c:

Erlaubt ist es. Allerdings ist es eine Frage des Vertrauens. Wenn der andere damit also hackt bist du Schuld!
Ob erlaubt oder nicht, wie zur Hölle soll man das kontrollieren können?
Mit einem IP-Vergleich

Mit freundlichen Grüßen
AquaTF

Also im allgemeinen ist es auf jeden Fall nicht verboten seinen Account weiterzugeben.
Ich meine, es gibt sicherlich genügend Leute die einen 2t oder 3t Account mal einem Freund etc. ausleihen.
Ich denke mal dass das im CW genau so ist, wie oben bereits geschrieben kann man das wohl nicht wirklich nachprüfen.
(Bzw. man kann es schon nachprüfen, aber dies wird sicherlich keiner tun ^^)

Was dann jedoch mit dem Account passiert, ist dein Verschulden.
Wenn der Account gebannt/gemutet wird, ist es deine Schuld und du musst mit den Konsequenzen leben.

Dies kannst du auch in den Serverregeln erneut nachlesen:
§ 5 Sonstige Regelungen
Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen

Mit freundlichen Grüßen,
Venyze

Hey,

solange du auf deinem normalen Account keine CW-Sperre hast, ist das legitim.
Solltest du zur Zeit des Nutzens eines 2. Accounts mit einem anderem Account eine Sperre haben, ist dies laut Regeln verboten: GommeHD.net | Clanwarregeln
§4 Absatz 3 besagt, dass das Umgehen einer Sperre (ich vermute mit dem Spielen von anderen Accounts) untersagt ist.
Das Umgehen einer Sperre ist untersagt.
Dabei könnten laut §2 folgende Strafen auf dich zukommen:
Mögliche Strafen sind:
  • Ausschluss vom GommeHD.net Netzwerk ( Ban )
  • Ausschluss aus dem Chat auf dem Minecraft-Server ( Mute )
  • Löschen von den zu Spielen gehörenden Daten ( Stats-Reset )
  • Änderung der Matchwertung
  • Ausschluss aus dem ClanWar System

Da du aber anscheinend keine Sperre hast, sollte alles im grünem Bereich sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop