Erledigt Frage zu stream snipen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xRakudai

Mitglied
1 Jan. 2017
12
2
165
Heyho
Ich habe da mal eine frage zu einen bestimmten Thema unzwar wurde einer meiner freunde für Stream snipen in Rankes Skywars gebannt und ich wollte fragen ob man jetzt wirklich für stream sniping gebannt wird und wo es genau steht im forum oder wie man leute dafür ingame reporten kann?

LG xRakudai

Heyho
Ich habe da mal eine frage zu einen bestimmten Thema unzwar wurde einer meiner freunde für Stream snipen in Rankes Skywars gebannt und ich wollte fragen ob man jetzt wirklich für stream sniping gebannt wird und wo es genau steht im forum oder wie man leute dafür ingame reporten kann?

LG xRakudai
Nein, Stream-Sniping ist nicht bannbar.
Es ist erst dann bannbar, wenn mehrere Leute beim Streamsnipen unerlaubt gegen den Streamer teamen, dann kann man die ganz normal für Teaming reporten.

Nein, Stream-Sniping ist nicht bannbar.
Es ist erst dann bannbar, wenn mehrere Leute beim Streamsnipen unerlaubt gegen den Streamer teamen, dann kann man die ganz normal für Teaming reporten.
Das ist nicht ganz richtig, wenn Klaus zuschaut und es wirklich heftiges Snipen ist (siehe Austriangamingg) wird gehandelt und dementsprechend auch gebannt.

Gibt es nicht, das war ein Adminbann, weil ihr nen YouTuber in den Runden perma gestreamsniped habt ^^
Einfach mal auf Twitter bei AustrianGaming nachsehen bzw hier:
https://twitter.com/KlausThaler44/status/1252667671511957505?s=20

Ich mache es nur weil er mir 50€ schuldet und ea immmer leugnet trozdem findenich es krass jemanden für 30 tage zu bannen weil er das erstemal für etwas gebannt wird obwohl man nicht mal weiß das man dafür gebannt werden kann würde er eine verwarnungen bekommen würde er es auch nicht mehr machen außersem hat er sich extra premium gehollt weil er aktiver spielen wollte

Ich denke Stream-Sniping ist zu speziell für ein Report-Template..
Aber woher soll man dann wissen das man dafür gebannt werden kann wen es keiner sagt und es nirgends steht

Das ist nicht ganz richtig, wenn Klaus zuschaut und es wirklich heftiges Snipen ist (siehe Austriangamingg) wird gehandelt und dementsprechend auch gebannt.
Krasses stream snippen ich glaube du hast vlt 2-3 streams maximal mit gesehen ich hingegen habe alles mit bekommen es gibt eine einzige rsw runde und wir machen es nur weil ee uns geld schulde uns zerteamt auf anderen servern bannt wo er rechte hat er erzählt auf twitter lügen rum und mehr

trozdem findenich es krass jemanden für 30 tage zu bannen weil er das erstemal für etwas gebannt wird obwohl man nicht mal weiß das man dafür gebannt werden kann würde er eine verwarnungen bekommen würde er es auch nicht mehr machen außersem hat er sich extra premium gehollt weil er aktiver spielen wollte
Sollte somit hoffentlich eine Lehre sein, dass man das nicht macht

Krasses stream snippen ich glaube du hast vlt 2-3 streams maximal mit gesehen ich hingegen habe alles mit bekommen es gibt eine einzige rsw runde und wir machen es nur weil ee uns geld schulde uns zerteamt auf anderen servern bannt wo er rechte hat er erzählt auf twitter lügen rum und mehr
Das ist keine begründung, Streamsnipen ist einfach Ehrenlos wie sonst was, durch das Snipen nimmt man den Streamern den Spielspaß nur weil jemand einem Geld schuldet ernsthaft?
Das kann doch nicht dein erst sein wtf

Das ist keine begründung, Streamsnipen ist einfach Ehrenlos wie sonst was, durch das Snipen nimmt man den Streamern den Spielspaß nur weil jemand einem Geld schuldet ernsthaft?
Das kann doch nicht dein erst sein wtf
Nicht nur wegen den geld außerdem wen es wenig geld ist ist es mir egal aber es sind 50€
Es geht mir auch darum das er uns zerteamt uns bannt und noch mehr

Bevor das nun immer weiter eskaliert schließe ich den Thread mal.
Man kann normalerweise kein Streamsniping reporten, außer ein Admin bannt das weg. Hoffe, dass das eine Lehre für euch ist.

Des weiteren kann dein Freund alles weitere im EA klären, vielleicht wird ja der Bann wieder verkürzt/aufgehoben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop