Erledigt Frage zu Spielernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

15gCali

Mitglied
23 Juli 2020
5
0
50
24
Ich und mein kollege versuchen auf euren Server zu spielen nur wir haben 1 Problem.
(Ich darf diese Informationen teilen)
Mein Kollege heißt im Ganzen namen Nico Schwanz und so auch sein IGN "NicoSchwanz" er ist der meinung das sein Name auf euren Netzwerk nicht Aktzeptiert wird.
Dürfte er mit diesen Namen spielen?

Im Allgemeinen ist "Schwanz" nur ein Wort.
Und in seinem fall der Name, jedoch wenn man schon sich selbst fragt ob das gegen das Regelwerk ist,
weshalb benutzt er nicht zur Sicherheit einen Nickname/Spitznamen?
Außerdem ist der eher eine Frage der Zweideutigkeit wie das gehandhabt wird.

Edit: Meine empfehlung wäre eine änderung des Nicknames.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Ja klar, nur ich finde wenn er "NicoPussy" heißen würde (Pussy = Ein Englisches Wort für Katze) wäre das eine andere Sache.
Aber "NicoSchwanz" finde ich ist Aktzeptierbar also wollte ich es mal versuchen bevor er gebannt wird.

Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Ingame-Namen, Clannamen / Clantags, Status oder Petnamen ist verboten.

Regeln lesen und sich einen anderen Namen suchen um auf Gomme zu spielen.

PS: Sicherer ist es unter anderem auch nicht den echten Namen im Internet zu veröffentlichen.
Diese Entscheidung ist aber jedem selbst überlassen.

Das Problem ist der Name kann erst wieder 27 Tagen Geändert werden bin ich der Meinung, auf jedenfalls ist er frisch.
Aber auf jedenfalls schon mal danke für die ganzen mitglieder die Helfen möchten.
Ich würde dieses Thema dann gerne mal mit einen Team-Mitglied bearbeiten.
LG cali

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop