Frage zu Skywars

• Ersteller Ersteller TadDa_ZoCcKT
  • Erstellt am Erstellt am
T

TadDa_ZoCcKT

Unregistriert
Warum kann man sich ein OP GoldApfel Crafen in Skywars ich finde das Unfiar wenn jemand ein OP GoldApfel und der andere nicht ist das richtig unfiar und gegen eine OP GoldApfel hat Niemand eine chance

Bitte Um Antwort LG.PaTongka_TadDa, PATongka_SpoNGkA

Mich Stört das nicht.
Es gibt ja dieses Kit mit dem 64 Goldblöcken das ist ja dafür vorgesehenen um sich OP Goldäpfel zu machen sonst wäre das Kit ja sinnlos.

Mfg
derTroublemaker

• Like
Reaktionen: DragonFighter99
Warum kann man sich ein OP GoldApfel Crafen in Skywars ich finde das Unfiar wenn jemand ein OP GoldApfel und der andere nicht ist das richtig unfiar und gegen eine OP GoldApfel hat Niemand eine chance

Bitte Um Antwort LG.PaTongka_TadDa, PATongka_SpoNGkA

Das ist doch nicht unfair. Wenn du das Tank-Kit hast, hast du eine Diarüstung, die dir ebenfalls einen Spielvorteil bringt.
Du kannst dir doch das Kit Geizhals kaufen, wenn du willst :)
Außerdem ist der Aufwand, um einen OP-Goldapfel zu bekommen, nicht gerade niedrig...

Lg Bene

Da ist nichts unfair... jedes Kit hat seinen Sinn und auch normalerweise einen Vorteil. Beim Kit Geizhals hast du den Vorteil, dass du dir Op-Äpfel Craften kannst. Jedoch darfst du nicht vergessen, dass nach 30 Sekunden der Effekt weggeht und soweit ich weiß gab es noch keine Runde, die schneller wie 30 Sek vergangen ist:)

Im Endeffekt ist das nicht unfair, sondern der Sinn des Kits:)

Mfg NebelRalf

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop