Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Könntet ihr bitte ein cam verbot einbauen das man sich nicht immer 200 Blöcke nach oben baut und dann da mit Angel/Schnee/Eier campt?Ich hasse es wenn andere campen sowas sollte verboten werden.
Könntet ihr bitte ein caom verbot einbauen das man sich nicht immer 200 blöcke nach oben baut und dann da mit angel campt?Ich hasse es wenn andere campen sowas sollte verboten werden.
ich verstehe dich vollkommen und habe diese Leute auch des Öfteren in meinen Runden.
Nerven kann das auf jeden Fall, dennoch komme ich damit klar und finde immer ein Mittel dagegen.
Leider muss ich dir sagen, dass diese Frage schon oft gestellt wurde und die jeweiligen Themen dazu immer mit einem "Nein" geschlossen wurden.
Warum das? Das Towern ist eine legitime Spieltaktik und ist somit wie jede andere nicht verboten.
Gleiche Diskussionen gab es zum Beispiel auch bei der Angel in SurvivalGames. Ich denke du kannst dir denken, was dort die Antwort war.
Vielleicht nimmst du dir das nächste Mal ein wenig mehr Zeit für deinen Beitrag. Themen mit wenig Rechtschreibfehlern können am schnellsten und am konstruktivsten bearbeitet werden.
Könntet ihr bitte ein cam verbot einbauen das man sich nicht immer 200 Blöcke nach oben baut und dann da mit Angel/Schnee/Eier campt?Ich hasse es wenn andere campen sowas sollte verboten werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.