Erledigt Frage zu Sales

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Wann macht ihr eig. Sales? Also ich hab gehört das ihr den Blackfriday sausen lassen habt. Und jetzt den Geburtstag?
Falls ihr mit den Argument kommt das es unfair für die ist die sich was gekauft haben während kein Sale war sag ich euch :
Schaut euch andere Server an, und ich meine die großen Server.
Hypixel, Mineplex, Timolia etc. Dort ist genau das gleiche Argument vorhanden aber sie machen es trotzdem weil man inSales viel mehr verkauft als normal. Ihr macht locker in einer Salezeit mehr Geld als in einen gleichen Zeitraum ohne Sale.

Vorallem bei Bayrischen Kindern wo die Ferien ab morgen beginnen wär so ein Sale jetzt extrem effektiv weil sich dann viele Leute einen Rang für die Ferien kaufen. Ein Sale erhöht sogar die Zahl der käufer stark.

Ich hoffe ich hab mich richtig und klar ausgedrückt.

-Azura

Heyho!

Wenn Sales im Shop stattfinden, wirst darüber früh genug benachrichtigt (wahrscheinlich auf Twitter).
Wann wieder welche stattfinden, kann man nicht sagen, es soll ja etwas Besonderes bleiben.

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop