Erledigt Frage zu Premium+

• Ersteller Ersteller Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL
  • Erstellt am Erstellt am
X

Xt2Rtpu31nR3tSMNCjApOiZL

Unregistriert
Heyho,

Ich habe mich vor 4 Tagen auf dem YT channel vom GommeHD.net Server gewendet und dort eine Bewerbung als PN geschrieben.
Ich wollte mal wissen wie lange es dauert bis ich eine Antwort erhalte, da der target langsam so groß wird, das ich leider ungelogen jede 2-3 Runde nichtmehr richtig spielen kann.

LG
~Ansi

Bei mir ging es ziemlich genau 2 Wochen, aber ich glaub das war ein Zeitraum, in dem es viel zu tun gab. Ich denke, dass es bei dir schneller gehen wird. Ich fühle mit dir, ich weiß wie schlimm es bei 3,5k schon sein kann :D

Bei mir ging es ziemlich genau 2 Wochen, aber ich glaub das war ein Zeitraum, in dem es viel zu tun gab. Ich denke, dass es bei dir schneller gehen wird. Ich fühle mit dir, ich weiß wie schlimm es bei 3,5k schon sein kann :D
Habe 3,5 K dazu kommt aber leider das ich 2 Ränge (stats/statsall) in dem Spielmodus Cores belege, und dann natürlich eigentlich NUR Cores spiele xD Aber das Spielen macht einfach rein garkeinen Spaß mehr da man jede 2te Runde ,,geyolojumpt,, wird und dann 5 min später in den Kommentaren steht: ,,Alter, Ansi ich habe dich garde gekilt,, und ich denk mir nur Diggah RLY jz?!

Heyho @Ansi_HD,
keine Angst du wirst sicherlich schon demnächst eine Antwort auf deine Anfrage erhalten.
Da sich solche Anfragen gelegentlich auch mal anstauen können, kann dies schon mal dauern.

Ein Freund von mir wartet jetzt schon seit einer Woche. :o

Wohl oder Übel musst du dich noch eine wenig Zeit gedulden. :(

Eigentlich sollte es nach einer Woche höchstens geregelt sein.
Wenn schreib einfach eine 2. :)
Der GommeHD Support sagt selbst, dass es manchmal einen zu großen Ansturm an Mails gibt, dass manche untergehen.

Nein?

Da die Anfragen per PN an den GommeHD.net YouTube Channel geschickt werden, gibt es auch keine Email.
Des Weiteren ist es nicht die Aufgabe des Supports, daher können diese dir dort auch keine Antwort geben.

MfG Milochen

Habe 3,5 K dazu kommt aber leider das ich 2 Ränge (stats/statsall) in dem Spielmodus Cores belege, und dann natürlich eigentlich NUR Cores spiele xD Aber das Spielen macht einfach rein garkeinen Spaß mehr da man jede 2te Runde ,,geyolojumpt,, wird und dann 5 min später in den Kommentaren steht: ,,Alter, Ansi ich habe dich garde gekilt,, und ich denk mir nur Diggah RLY jz?!
Ja, mit den 3,5k hab ich mich auch auf dich bezogen, ich hab inzwischen schon bisschen mehr. Ich hab den Antrag damals mit 3k gestellt und den Rang dann mit 3,7k bekommen, die Zeit dazwischen war einfach ekelhaft, ich war echt kurz davor, Bedwars zu quitten bis ich die Nickfunktion hatte. Aber genau an dem Tag als ich quitten wollte kam die lang ersehnte Antwort :D

Es kann 1-2 Wochen dauern, bis du darauf eine Antwort bekommst. Zur Zeit dauert es etwas länger, daher würde ich mal noch einschließlich 3 Wochen warten.

Wir bekommen dort täglich hunderte von Trash-Nachrichten, die nichts mit dem Rang zu tun haben oder die Anforderungen nicht erfüllen. Wir gehen auf diesem Kanal nämlich jede einzelne Nachricht durch.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop