Erledigt Frage zu Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidelium

Mitglied
26 Sep. 2015
54
56
730
Chernarus
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte wieder mal den GommeHD Netzwerk unterstützen nicht auf Grund von Premium etc, sondern damit der Server die Finanzen besser aufteilen kann. Allerdings gab ich bei meiner Bewerbung an, dass ich derzeit kein Premium habe, was dann wann ich mir Premium kaufe nicht stimmt.

Nun meine Frage, ist es schlimm in so einem Falle, dass ich dann eine "falsche" Aussage bei meiner Bewerbung hab und wenn ich Moderator werde, was passiert mit meinem Premium?

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort und ebenso diejenige die sich auch dieselbe Frage stellen.
Ich bitte um eine schnelle Rückantwort. Danke. :)

Mit freundlichen Grüßen
BossMonster

Hast du dir erst nach der Bewerbung Premium gekauft?

Falls ja ist es nicht so schlimm da du es davor nicht hattest.

Nun meine Frage, ist es schlimm in so einem Falle, dass ich dann eine "falsche" Aussage bei meiner Bewerbung hab und wenn ich Moderator werde, was passiert mit meinem Premium?
Ich glaube nicht das das schlimm ist
Aber WENN du mod wirst hast du ja sozusagen Premium. Das Premium läuft dann wahrscheinlich weiter bis es abläuft

• Like
Reaktionen: BossMonster
Ist nicht so schlimm. Auch wenn deine Chachen mit Premium evt. ein bisschen grösser wären.

Hey,

da diese Frage kein ausschlaggebender Punkt bei der Entscheidung zur Vergebung diesed Ranges ist, ist es halb so schlimm, dass diese Aussage so gesehen falsch ist. Schließlich hattest du zum Zeitpunkt der Bewerbung noch kein Premium, dass lässt sich ganz leicht nachprüfen und letztendlich war diese Angabe dann ja sogar wahrheitsgemäß.

Dein Premium läuft, falls du den Mod-Rang erhältst, ganz normal weiter, bis es ausläuft, solltest du den Rang also wieder verlieren und die Laufzeit deines Premiums ist noch nicht vorbei, so erhältst du wieder deinen Premium-Rang. :)
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop