Erledigt Frage zu permanentem Bann

• Ersteller Ersteller 9GEw8qAK8QWWUREQEZJTASgB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9GEw8qAK8QWWUREQEZJTASgB

Unregistriert
Also ich habe meinen Acc meinem Freund gegeben und er hat auf meinem Acc einen Clientmod zum bauen benutzt. Warum bekommt man dafür einen Permanenten Bann, 2Monate könnte ich ja noch verstehen.

Ich habe einen Entbannungsantrag gestellt und er wurde abgelehnt.
Ich kann garantieren, dass mein Freund den Acc nicht mehr benutzen kann, da ich das Passwort usw änderte.

Ich würde mich freuen wenn ich wieder auf eurem Server spielen dürfte.

mfg. awesomeMiner23 ;D

• Like
Reaktionen: xJvli
Wenn der EA abgelehnt wurde, brauchst du auch in keinem anderen Unterforum mehr nach Entbannung fragen.

@BreakShirt hat dir noch eine Möglichkeit genannt, dazu sei aber gesagt, dass nicht jeder Moderator auf sowas eingeht.

Du bist selbst schuld, wenn du nicht kontrollierst was dein Freund mit deinem Acc macht bzw. ihm ihn sogar gibst.

Zitat aus den Serverregeln:
§ 5 Sonstige Regelungen 8. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Bann / Mute ausgesprochen.

Somit wird sich an deinem Ban wahrscheinlich nichts mehr ändern.

Ps.: Ich empfehle dir nicht mit einem 2. Account oder einem aus einer öffentlichen Accounliste stammenden Account oä. einfach zu spielen oder allein zu joinen, da dies Bannumgehung wäre und ebenfalls bannbar ist.

-Lg DerKex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop