Erledigt Frage zu Namen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinNichtSoEine69

Mitglied
4 Juli 2016
6
2
565
22
Ich überlege mich in MC "BombewieParis" zu nennen wäre das ein verstoß gegen die Serverregeln. Ich möchte nicht auf meinem Lieblingsserver gebannt werden
 

DodiAlFayed

Mitglied
4 Nov. 2016
1.522
3.034
1.005
22
München
Hey :)

Wenn du dich schon selber fragst, ob der Name verboten ist, kannst du dir die Antwort schon denken.
Dieser Name ist sehr provokant und anstößig.
Dieser sollte also gegen die Regeln sein.

MfG,
Noah =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zenpix

Mitglied
29 Dez. 2013
377
261
755
25
Wolfsburg
twitter.com
Hey,
ich kann mich @Nooooaaah nur anschließen, es ist einfach eine Frechheit und Moralisch komplett unterste Schublade sich so zu nennen.
Hier mal ein kleines Fazit was da so passiert ist:
Screenshot_164.png

Quelle Wikipedia.
Habe ein bisschen Respekt vor solchen Tagen, an dem Opfer entstanden sind.

MfG
~ J
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop