Erledigt Frage zu Muteumgehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerAccountDieb

Mitglied
28 Juli 2017
48
74
250
Also wenn ich 2 Accounts habe und mit dem einen gemutet bin,
darf man dann trotzdem mit dem 2. Account spielen, solange man nichts schreibt oder wird der trotzdem gebannt, auch wenn man den Chat gar nicht benutzt hat?
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Na wenn die merken, das ich gemutet bin und einfach mit 2. Acc weiter schreibe ist das ja Bannumgehung
Sehe ich auch so.
Solange du nichts machst, was du mit deinem "Main" nicht kannst/nicht mehr darfst, sollte alles im grünen Bereich sein.

Du solltest dir aber auf jeden Fall die Meinung eines Teammitgliedes einholen, bevor du mit deinem 2. Account spielst. Da du "nur" einen Mute erhalten hast, sollte es ohnehin kein Problem sein erstmal mit deinem "Main" zu spielen oder?
 

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Bannumgehung bleibt Bannumgehung, egal bei welcher Strafe. Wenn der eine Account einen Bann/ mute hat, darf der 2. nicht auf dem Server verwendet werden.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel

Uberreich

Mitglied
23 Jan. 2017
1.283
4.513
840
124
- Ein
Wenn er den Chat nicht benutzt versucht er doch auch gar nicht den Bann zu umgehen oder verstehe ich gerade was falsch? :cautious:
Das Umgehen der Mute- oder Bannstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt.

Da fällt mir gerade noch was ein. Wenn er mit dem Account eh nicht schreiben will, warum benutzt er dann den 2. und spielt nicht auf dem ersten weiter.
 

DerAccountDieb

Mitglied
28 Juli 2017
48
74
250
Aber solange ich nicht schreibe, umgehe ich die Strafe doch nicht.
Und ein Versuch ist es da auch nicht
Aber er umgeht den Bann doch nicht.

Das habe ich mich ebenfalls gefragt xD Vielleicht hat er dem Chatbann ja auf seinem 2. Account erhalten und möchte jetzt mit seinem Main weiterspielen...
genau so ist es
 

HerrHelmchen

Mitglied
30 Dez. 2016
46
60
310
Hessen
Es ist Bannumgehung.
Wie jeder weiß gibt es zwei Arten von Banns:
  1. Netzwerkbann
  2. Chatbann
Sollte man einen der Banns umgehen ist das Bannumgehung.
Ich verstehe auch nicht, was so schlimm ist den Chat nicht zu benutzen. Man muss nicht zwangsweise irgendwas schreiben.
Was ich auch nicht verstehe, warum man mit einem zweiten Account den Chatbann umgehen muss, wenn man dort aber nicht schreiben will.
Die Antwort auf diese Frage bleibt ein Rätsel.
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
Es ist Bannumgehung.
Wie jeder weiß gibt es zwei Arten von Banns:
  1. Netzwerkbann
  2. Chatbann
Sollte man einen der Banns umgehen ist das Bannumgehung.
Ich verstehe auch nicht, was so schlimm ist den Chat nicht zu benutzen. Man muss nicht zwangsweise irgendwas schreiben.
Was ich auch nicht verstehe, warum man mit einem zweiten Account den Chatbann umgehen muss, wenn man dort aber nicht schreiben will.
Die Antwort auf diese Frage bleibt ein Rätsel.
Wenn du die vorherigen Beiträge liest solltest du merken, dass wir in der Diskussion bereits weiter waren und deine Frage schon beantwortet wurde...
 

HerrHelmchen

Mitglied
30 Dez. 2016
46
60
310
Hessen
Wenn du die vorherigen Beiträge liest solltest du merken
War ein wenig zu faul alles Detail genau zu lesen und hab es lediglich überflogen.
dass wir in der Diskussion
Warum diskutiert man in "Fragen zum Server"? Denke mal falsches Forum :p
waren und deine Frage schon beantwortet wurde...
Wusste nicht einmal, dass ich diese Frage gestellt hatte. Hab wohl etwas verpasst.:dislike:
 

Astrikas

Mitglied
5 Juni 2017
741
831
655
127.0.0.1
sellfy.com
War ein wenig zu faul alles Detail genau zu lesen und hab es lediglich überflogen.
Ist ja nicht schlimm, ich wollte dich lediglich darauf hinweisen.
Warum diskutiert man in "Fragen zum Server"?
Wenn zu diesem Thema diskutiert wird, befinden wir uns immer noch im richtigen Thread.
Wusste nicht einmal, dass ich diese Frage gestellt hatte.
Die Antwort auf diese Frage bleibt ein Rätsel.
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Hey,

Du begehst bei einem Mute auf deinem Account nur dann mit einem zweiten Account Bannumgehung, wenn du mit diesem zweiten Account auch wirklich etwas in den Chat schreibst. Das alleinige Spielen mit einem Zweitaccount während einem Mute auf einem anderen Account stellt noch keinen Regelverstoß dar, da ein Mute dich nicht am Spielen hindert. ;)

- Y0rsh

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Astrikas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop