Kann ein Moderator /nick /start /forcemap und Silent-Lobbys joinen?
JaKann ein Moderator /nick /start /forcemap und Silent-Lobbys joinen?
Ja, ja, ja und ja.Kann ein Moderator /nick /start /forcemap und Silent-Lobbys joinen?
Eigentliche sollte dich das gar nicht gross interessieren, vor allem nicht, wenn du selber Mod werden möchtest. Den wegen den Rechten sollte man nicht Moderator werden, sondern weil man der Gommunity helfen möchte.Kann ein Moderator /nick /start /forcemap und Silent-Lobbys joinen?
Die hat mir meinen Finger abgebissen :cDie Suchfunktion beißt nicht c;
Jap.Ist es nun eigentlich Standard geworden, dass 4 Leute auf die selbe Frage antworten müssen?
Hab meinen auch gelöscht.Ich wollte auch schon antworten, aber ich habe meinen Beitrag längst gelöscht. ._.
Schade, früher war das Forum viel besser. (Daher kommen meine >1000 Beiträge und >1000 Zustimmungen. Aber das Supporten wurde echt Mainstream und hat keinen Spaß mehr gemacht, weil alle mit ihren Copy&Paste Antworten kamen..
Wir haben halt im gleichen Moment geantwortet das kann passieren.Und dann noch auf die gleiche Weise:
Anhang anzeigen 131971
Ich wollte auch schon antworten, aber ich habe meinen Beitrag längst gelöscht. ._.
Also ich wurde wegen den Rechten Moderator sonst kann ich die böschen Hacker ja nicht bannen c:Eigentliche sollte dich das gar nicht gross interessieren, vor allem nicht, wenn du selber Mod werden möchtest. Den wegen den Rechten sollte man nicht Moderator werden, sondern weil man der Gommunity helfen möchte.
Deine Frage wurde ja bereits beantwortet.
MfG
Ja, ja, ja und ja.
Die Suchfunktion beißt nicht c;