Erledigt Frage zu meinem Entbannungsantrag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guzeee

Mitglied
28 Juni 2020
2
0
50
26
Denmark
Im vorhinein ich habe nicht in der Support-Seite nichts gesehen bezüglich meiner Frage.

Meine Frage,
Ich habe bereits am 2.8 ein Unmuteantrag gestellt und ich habe keine antwort bekommen und das wundert mich bisschen, da ich mitbekommen habe, dass eigentlich nach 2 Tagen geantwortet werden muss, so wollte ich frage was damit jetzt sei. Eine Antwort oder jegliches habe ich nicht bekommen.

Schönen Abend noch,
Guzeee

Wenn du bereits so lange wartest, kannst du höflich Moderatoren per Unterhaltung anschreiben ob sie sich deienen Muteantrag anschauen können. Falls du darauf keine Antwort bekommst, musst du dich weiterhin gedulden :c

In manchen Sonderfällen dauert das einfach etwas länger. Ich denke, dass dir jeder nur sagen kann, dass du dich gedulden musst.

• Like
Reaktionen: unkreativ
Heyho!

Wie du es bereits aus deinem Mutegrund entnehmen kannst ist dein Fall etwas speziell, aus dem Grund kann es zu längeren Wartezeiten kommen. In dieser Situation können wir dich lediglich dazu bitten, etwas abzuwarten. Du wirst auf jeden Fall frühzeitig eine Antwort bekommen, dein Anliegen wird dir ebenfalls im Entbannungsantrag näher erklärt, bis dahin: Geduld!

Ich hoffe, dass ich damit deine Frage etwas näher beantworten konnte, daher werde ich den Thread hiermit schließen, bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du mich jederzeit per Forum Unterhaltung anschreiben!

- Adrian

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop