Erledigt Frage zu labymod benutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CuzImJ3sus

Mitglied
7 Apr. 2016
1
0
525
22
Hallo liebes Gomme Team ,
darf man bei Labymod Keystrokes , ItemPhysics, SettingsProfile und Accountmanager benutzen ?
In den regeln stand davon nichts ich wollte nur mal sicher gehen weil ich auch Premium Lifetime habe !

Lg Mcgamer49

Hallo liebes Gomme Team ,
darf man bei Labymod Keystrokes , ItemPhysics, SettingsProfile und Accountmanager benutzen ?
In den regeln stand davon nichts ich wollte nur mal sicher gehen weil ich auch Premium Lifetime habe Mcgamer49 !

Lg
Guten Tag!

Alle Modifikationen, die man in der LabyMod optional auswählen kann, sind erlaubt. GommeHDnet kann auch einzelne Modifikationen per Plugins bei dir ausschalten, falls sie es wollen würden. Ansonsten hättest du dir auch die Regeln durchlesen können. Du musst hier keine Bedenken haben! =)
¤ GommeHDnet | Regeln

~ batthomas

• Like
Reaktionen: CyberMobbing
Guten Tag!

Alle Modifikationen, die man in der LabyMod optional auswählen kann, sind erlaubt. GommeHDnet kann auch einzelne Modifikationen per Plugins bei dir ausschalten, falls sie es wollen würden. Ansonsten hättest du dir auch die Regeln durchlesen können. Du musst hier keine Bedenken haben! =)
¤ GommeHDnet | Regeln

~ batthomas
Daraus resultierende Bug's z.B. dass man erkennt ob jemand vanish ist, sollte man aber nicht nutzen.

• Like
Reaktionen: batthomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop