Erledigt Frage zu Gegenleistung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BaboLoveME

Mitglied
27 Juni 2015
18
6
193
Hallo liebes GommeHD.net Team,

ich wollte mich mal erkundigen,
wie ist des eigentlich, gehen wir von diesem Beispiel aus:

Ich schicke 2 gute BedWars - Maps ein, die genommen werden, wollte nur mal Fragen ob man da dann vielleicht Chanche haben kann, das man zum Beispiel mit einem Admin reden kann, ob man vielleicht eine Testphase als Moderator bekommen kann.

Ist nur so eine Random Frage xD

Mit freundlichen Grüßen
BaboLoveME

Ich schicke 2 gute BedWars - Maps ein, die genommen werden, wollte nur mal Fragen ob man da dann vielleicht Chanche haben kann, das man zum Beispiel mit einem Admin reden kann, ob man vielleicht eine Testphase als Moderator bekommen kann.

Mit freundlichen Grüßen
BaboLoveME
Nein.

Mit freundlichen Grüßen
BaboLoveME
Hey,

Moderatoren werden allein nach ihrem Können und ihren Fähigkeiten, welche sie in der Bewerbungsphase unter Beweis stellen (müssen) ausgewählt. Ich denke, das Beste, was du für gute Maps kriegen kannst, ist Premium ^^ Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass @Blaxono oder @jasaush Moderatoren nach ihren Baukünsten auswählen...

Noch Fragen? -> Starte eine Unterhaltung!

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Hey :)
Maps und Moderator haben ungefähr so viel miteinander zu tun wie Steine und Eichhörnchen.
Also eigentlich gar nichts. (nicht böse gemeint :))

Wenn du Maps baust, dann heißt das noch lange nicht, dass du über die Fähigkeiten verfügst, die einen Moderator auszeichnen, genauso ist es umgekehrt.
Deshalb wird das sicher nicht möglich sein. Für den Moderator Rang kann man sich nur während einer Bewerbungsphase bewerben, anders bekommt man ihn nicht.

#closed

• Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop