Erledigt Frage zu geblockter IP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunniii

Mitglied
17 Aug. 2019
2
0
50
26
Guten Tag,
Ich habe eine kurze frage zu meiner IP.
Ich kann leider nicht auf Gommehd.net Spielen da beim Joinen die Meldung kommt: An account has been banned recently. Your IP has been blocked.
Deshalb habe ich versucht einen Entbannungsantrag zu erstellen jedoch kam die Meldung das ich nicht gebannt bin.
Meine Frage: Was nun?
Vielen Grüße Nunniii

Du scheinst IP gebannt zu sein, also ist das gerät auf dem du spielst mit jedem account gebannt auch wenn du jetzt nen neuen kaufen würdest wäre der gebannt.
Soweit ich weiss musst du aber nur deine ip ändern und dann geht es wieder (ausser eben der eine account auf dem du gebannt wurdest, der ist gebannt) also wenn du noch nen anderen account hast musst du deine ip ändern und kannst dann wieder auf gomme joinen, glaube ich jedenfalls, war noch nie ip banned aber meine mats aufm ts schon. Deine ip änderst du indem du deinen wlab router neustartest bzw. An und aus machst meine ich

Okay Vielen Dank euch.
Ich warte jetzt einfach noch ein paar Stunden und Starte dann meinen Router neu wenn sich nichts ändert.

Liebe Grüße

Du scheinst IP gebannt zu sein, also ist das gerät auf dem du spielst mit jedem account gebannt auch wenn du jetzt nen neuen kaufen würdest wäre der gebannt.
Soweit ich weiss musst du aber nur deine ip ändern und dann geht es wieder (ausser eben der eine account auf dem du gebannt wurdest, der ist gebannt) also wenn du noch nen anderen account hast musst du deine ip ändern und kannst dann wieder auf gomme joinen, glaube ich jedenfalls, war noch nie ip banned aber meine mats aufm ts schon. Deine ip änderst du indem du deinen wlab router neustartest bzw. An und aus machst meine ich
Seine IP ist geblockt und nicht gebannt.

• Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop