Es gibt KEINEN OP-Hack. Man kann sich also keine Rechte durch einen Hackclient beschaffen.
-Smexx
Inzwischen kannst du in sehr vielen Hackclients ein Buch dir "erbuggen" bzw. geben (via Gamemode) oder über Items (ummodifiziert) was ausführen.. zum Beispiel, dass wenn ein Operator drauf klickt ein Befehl ausgeführt wird. Zum Beispiel /op in diesem Fall.
Jetzt stellt man sich die Frage.. das zufällig ein Admin in der Runde ist & du im nicht Gamemode dir ein Item geben möchtest.. das geht nicht c: du benötigst dafür Gamemode meines wissens bzw. ein Buch erstmal, was du in SurvivalGames ja nicht bekommst normalerweise

.
Sever im "offline-Mode" d.h. können cracked Spieler auf den Server joinen. Dies wird allerdings durch ein Plugin z.B. onlyProxyjoin verhindert.
Um den Port eines "offline-Mode"-Servers herauszufinden wird ein Portscanner benötigt und dieser ist illegal.
Ein Beispiel: Ein besonders Lustiger scannt illegaler Weise die Ports von Gomme durch und probiert alle. Er findet einen z.B. 278282i2:25569
Er öffnet seinen cracked-Launcher und join mit dem Namen Snoxh auf den Server. Snoxh hat natürlich alle Rechte und somit hat er OP bzw. * Permissions.
Ich denke es war privater Server ein Secret oder ein Teammitglied.
Ich denke das sollte jedem bekannt sein.
Aber Gomme wird garantiert sowas unterbindet haben ._.
Das er Op hat ist wahrscheinlich nicht ganz Richtig.
In Gomme Videos sieht man auch das er normalerweise keine Rechte auf /gamemode hat und er sich erst Op geben muss, bevor er diesen Befehl nutzen kann. Daher gibt er sich immer Op... & wie ich vermute werden die Operatoren bei jedem Restart sowieso gelöscht. (Ich jede jetzt von den Game Servern ._.)
Ja er hat Op sozusagen. c:
Vielleicht ist es auch bei Snoxh anders, da er Head Admin ist
Ich wüsste jetzt auch nicht was es sein kann..
Jemand der 30 Herzen hat & eine Diamant Rüstung & anscheint Blink Hack & co.. hmm..