Erledigt Frage zu Entbannungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZombiekillerLP

Mitglied
6 Nov. 2015
2
0
50
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich hätte eine kleine Frage an euch: Wieso entabnnt ihr andere Spieler die aufgrund Hacking Permanent gebannt wurden, und mich nicht. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
ZombiekillerLP

Guten Abend,

Diskutiere dies bitte mit dem entsprechenden Moderator in einer Unterhaltung. Das hat an der Öffentlichkeit nichts zu tun.
Vielleicht hast du auch einfach einen schlechten Antrag geschrieben oder nichts gelernt.

MfG

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Hallo liebes GommeHD Team,
Ich hätte eine kleine Frage an euch: Wieso entabnnt ihr andere Spieler die aufgrund Hacking Permanent gebannt wurden, und mich nicht. Ich würde mich über eine Antwort freuen.
MFG
ZombiekillerLP

Die Moderatoren entscheiden von sich aus ob sie jemanden entbannen oder nicht. Über Band wird keine Auskunft gegeben, dass heißt du kannst gar nicht wissen ob sie permanent gebannte Hacker wieder entbannen. Wie oben schon gesagt:
kläre diese bitte mit dem Moderator in einer Unterhaltung

Ich hoffe deine Frage hat sich erledigt :)

//v4close @Simson @Night_Fight3r @Leeeenna @Voymar @1998TG

Hallo,
auch ich möchte mich hierzu noch äußern, soweit ich weiß, ist es so, dass man diese Permanenten bans nur eingeführt hat wegen accountlisten mit denen systematisch gehackt wird.

Daher werden Spieler die zwar permanent gebannt sind wenn sie einen einsichtigen und relativ guten Entbannungsantrag schreiben oft entbannt, oder die Strafe wird zB. auf 30 Tage heruntergesetzt.

Es kann sein, dass dein EA nicht ausreichend/überzeugend war, oder dass du schon einmal aufgrund von Hacks gebannt wurdest.

MfG

Diskutiere dies bitte mit dem entsprechenden Moderator in einer Unterhaltung. Das hat an der Öffentlichkeit nichts zu tun.
Vielleicht hast du auch einfach einen schlechten Antrag geschrieben oder nichts gelernt.

Genau, bitte wende dich bei solchen Angelegenheiten an den Moderator, der deinen Entbannungsantrag bearbeitet hat.
Schreibe ihn am Besten per Unterhaltung im Forum an und er wird dir dann sagen, weswegen er seine Entscheidung so getroffen hat.
Damit sollte das Thema geklärt sein, weshalb ich hier mal close.

//closed

Bei weiteren Fragen darfst du dich gerne per Unterhaltung an mich wenden.

MfG Robekh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop