EnderGames Frage zu Endergames Kit Zielsucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarthMarcoK

Mitglied
20 Dez. 2015
5
0
525
20
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu Zielsucher. Und zwar:
In der Beschreibung steht, er bekommt wenn ein gegner in seiner nähe unter 5 herzen hat Schnelligkeit 3 und 20% mehr schaden. Bedeutet das, dass er 20% mehr Schaden austeilt oder einsteckt?. Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße DarthMarcoK
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu Zielsucher. Und zwar:
In der Beschreibung steht, er bekommt wenn ein gegner in seiner nähe unter 5 herzen hat Schnelligkeit 3 und 20% mehr schaden. Bedeutet das, dass er 20% mehr Schaden austeilt oder einsteckt?. Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße DarthMarcoK
Also er macht 20% mehr Schaden, anders würde es nicht so viel Sinn ergeben :thinking:
 
  • Like
Reaktionen: DarthMarcoK

NeroNevermind

Mitglied
23 Feb. 2016
257
486
905
File Insel
www.youtube.com
Hallo liebe Leute,

ich habe eine Frage zu Zielsucher. Und zwar:
In der Beschreibung steht, er bekommt wenn ein gegner in seiner nähe unter 5 herzen hat Schnelligkeit 3 und 20% mehr schaden. Bedeutet das, dass er 20% mehr Schaden austeilt oder einsteckt?. Würde mich über eine Antwort freuen

Grüße DarthMarcoK


Schau mal hier. @yxnnis_ erklärt gut welche Kits welche Fähigkeit haben und zudem bekommst du noch Video Material zu sehen
 
  • Like
Reaktionen: Sadaghem

PansexualPan

Mitglied
15 Apr. 2014
5.058
4.311
1.435
Aus meiner Studentenwohnung.
Er teilt mehr Schaden aus. Das war auch immer die Grundidee hinter dieser Klasse: "Jage einen geschwächten Gegner".
Der Witz war, dass so ein gewisser Developer das ganze am Anfang übertrieben hat. Man hatte leute Eiskalt mit Stärke 3 geoneshottet. Aber genug Trivia.

/Edit: Das kommt davon, wenn man nicht sofort antwortet sondern den Tab Ewigkeiten offen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop