Erledigt Frage zu einer Twitch-Streamer bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

__CryzZ__

Mitglied
19 Dez. 2019
5
0
25
19
Ich will mich als Twitch Streamer bewerben, aber das geht nicht weil ich irgenwas nicht habe kann einer schreiben was man dafür braucht?

https://www.gommehd.net/apply/yt

Zitat:

Folgende Anforderungen müssen für den PremiumPlus Rang erfüllt sein:

• Der Kanal besitzt eine Twitch Affiliate-Partnerschaft.
  • Der Kanal besitzt mindestens 200 Follower
  • Der Kanal besitzt im Durchschnitt mindestens 15 Live-Viewer

Folgende Anforderungen müssen für den VIP Rang erfüllt sein:

• Der Kanal besitzt eine Twitch Partnerschaft.
  • Der Kanal besitzt im Durchschnitt mindestens 150 Live-Viewer

• Like
Reaktionen: lypeex
https://www.gommehd.net/apply/yt

Zitat:

Folgende Anforderungen müssen für den PremiumPlus Rang erfüllt sein:

• Der Kanal besitzt eine Twitch Affiliate-Partnerschaft.
  • Der Kanal besitzt mindestens 200 Follower
  • Der Kanal besitzt im Durchschnitt mindestens 15 Live-Viewer

Folgende Anforderungen müssen für den VIP Rang erfüllt sein:

• Der Kanal besitzt eine Twitch Partnerschaft.
  • Der Kanal besitzt im Durchschnitt mindestens 150 Live-Viewer
&

Twitch-Streamer werden von uns gesondert angeschaut. Bei Ihnen gibt es (anders als bei den anderen Gruppen) keine festen Voraussetzungen für die Vergabe des entsprechenden Ranges. Einen Vorteil bietet lediglich ein nebenbei geführter Kanal auf YouTube, auf dem wiederkehrend Videos (z.B. Stream-Highlights) hochgeladen werden.

• Like
Reaktionen: Oberfail
Da fehlt dir wohl die Twitch Affiliate Partnerschaft.
Also nur das danke

&

Twitch-Streamer werden von uns gesondert angeschaut. Bei Ihnen gibt es (anders als bei den anderen Gruppen) keine festen Voraussetzungen für die Vergabe des entsprechenden Ranges. Einen Vorteil bietet lediglich ein nebenbei geführter Kanal auf YouTube, auf dem wiederkehrend Videos (z.B. Stream-Highlights) hochgeladen werden.
Ich will auch keine Vorteile will ja nur den Streamer Rang da sind ja keine genauen angaben also?
Was kann ich tuen

Also nur das danke

Ich will auch keine Vorteile will ja nur den Streamer Rang da sind ja keine genauen angaben also?
Was kann ich tuen
Entwender erhälst du einen Rang dessen voraussetzungen du erfüllst, also PremiumPlus oder V.I.P. (was evtl. der Streamer-Rang ist, idk), wobei letzterer vermutlich mit dem Youtuber-Rang äquivalent ist, da die Anforderungen höher liegen, oder du kannst dich nicht bewerben, weil du die entsprechenden Voraussetzungen nicht erfüllst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop