Erledigt Frage zu Eigenwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaufe_Bei_Kik

Mitglied
11 Jan. 2021
12
0
50
18
Hallo liebes GommeHd.net Team, ich habe soeben eine Nachricht von einem Spieler erhalten, der mich fragte ob ich nicht Lust hätte, seinem Server beizutreten. Ich fragen ob dies erlaubt ist, wenn nicht dann würde ich das gerne weitergeben.

Hallo liebes GommeHd.net Team, ich habe soeben eine Nachricht von einem Spieler erhalten, der mich fragte ob ich nicht Lust hätte, seinem Server beizutreten. Ich fragen ob dies erlaubt ist, wenn nicht dann würde ich das gerne weitergeben.
Nein, das ist nicht erlaubt.
Melde diesen Spieler ingame mit /report <Spielername>

• Like
Reaktionen: Kaufe_Bei_Kik
Hey!

Wenn Du in einem privaten Chatraum mit Werbung belästigt wurdest, kannst Du mir gerne Beweisscreenshots von dem Vergehen per Forumsunterhaltung zukommen lassen. Solltest Du in einer Runde auf Werbung gestoßen sein, kannst Du den Spieler nur direkt in dieser Runde mit /report reporten.

Damit sollte, denke ich, alles geklärt sein. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du mir gerne in einer Unterhaltung schreiben. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
nevermiind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop