Erledigt Frage zu den Server Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fluentox

Mitglied
26 Nov. 2014
335
288
775
25
Rheinland-Pfalz
Hey Leute,
ich habe in den Server Regeln etwas gelesen:

13. Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

Bedeutet das, dass man wegen einem Nationalsozialistischen Namen gebannt werden kann?

~abxyHD

Hey Leute,
ich habe in den Server Regeln etwas gelesen:

13. Die Verwendung von irreführenden, anstößigen oder beleidigenden Namen ist verboten.

Bedeutet das, dass man wegen einem Nationalsozialistischen Namen gebannt werden kann?

~abxyHD
Ja. Du wirst sogar Permanent gebannt. Auch wenn du deinen Namen wieder änderst. Aber auch zurecht.

Hey,

Du wirst wegen Nationalsozialistischen Namen gebannt, jedoch nur solange, bis du ihn wieder änderst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MFG​

• Like
Reaktionen: abxyHD
Soweit ich weiß, wird jemand mit einem HitlerSkin nur gekickt. Natürlich mit der Nachricht "Bitte Skin ändern!"

mfg
Kruemmel

/v4c
@ZoGer
@Night_Fight3r
@Voymar

Naja, ich denke kaum, dass jemand, der schon "in dem Willen ist", einen solchen Namen/Skin zu nehmen, sich von nem' Kick beeindrucken lässt. Folgt darauf denn dann wenigstens auch ein Bann? Sonst wäre der Kick ja mega unnötig, da man ihn einfach ignorieren kann.

Jegliches rechtsradikale Verhalten wird auf unserem Server schwer bestraft, so viel kann ich euch sagen. Banzeiten sind und bleiben Teamintern, aber bei sowas spaßen wir nicht lange herum. Das gilt selbstverständlich auch für Namen.

Also ja, sowas ist report- & banbar.

//closed

~Voymar

• Like
Reaktionen: abxyHD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop