Erledigt Frage zu den Regeln/Spielern

SirMalory

Mitglied
13 Apr. 2015
66
50
330
26
Ingame (Sword art online)
www.youtube.com
Hallo GommeHD.net Team! :)

Es passiert ja mal häufiger das man in der Gommunity Spieler sieht die auch mal gerne Werbung für einen Youtube Channel machen.

So jetzt frage ich mich ob man falls man sowas von einer Person mehrmals sieht, das direkt im Forum melden sollte.?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG
ShayminHD

Hallo GommeHD.net Team! :)

Es passiert ja mal häufiger das man in der Gommunity Spieler sieht die auch mal gerne Werbung für einen Youtube Channel machen.

So jetzt frage ich mich ob man falls man sowas von einer Person mehrmals sieht, das direkt im Forum melden sollte.?
Würde mich über eine Antwort freuen :)

MfG
ShayminHD
Das kannst du auch beim ersten mal direkt reporten :)

• Like
Reaktionen: AnotherAero
Ja, drücke einfach unter dem Beitrag auf "Melden" :)
  1. Jegliche Beleidigung an andere Mitspieler / den Server / Außenstehende / sonstige Beteiligten sind verboten. Jeder Konflikt muss auf sachlicher Ebene gelöst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Werbung und ist verboten
Melden mit nem Chatlog :p
Genau, solche Sachen im Chat kannst du direkt beim ersten Mal mit einem Chatlog hier im Forum melden, diesen erstellst du mit /report [Name].

So können die Mods sich diesem Spieler annehmen und gegebenenfalls Konsequenzen gegen ihn einleiten. c:
//closed

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop