Erledigt Frage zu den Makros/tastenbelegung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yannick1100

Mitglied
5 Jan. 2018
2
1
60
30
Hallo,

Ich bin relativ neu und ich hab zu den regeln eine frage da mir eine regel etwas unklar sind

undzwar die hier: Click Mods / Autoclicker / Makros / Mehrfaches Belegen der Tasten / Spezielle Mäuse / Sonstige Hilfsmittel zur Erhöhung der Klickrate

ich verstehe das ganze mit den makros und den belegen von tasten nicht also darf ich keine makros von meiner Tastatur benutzen oder keybinder? (keybinder ermöglichen ja quasi das man sich commands quasi speichern kann und nicht eintippen muss oder das man damit texte schreiben kann im chat ohne das man selber schreiben muss)

Darf ich generell mir keine tasten anlegen oder bezieht sich das nur auf die klickrate? mich verwirrt das n bisschen

Danke schonmal im voraus

Das mit den Makros meint, dass du keine gleichen Aktionen auf mehreren verschiedenen Tasten belegen darfst.
Wieso ist das denn verboten? also rein theoretisch hätte man ja keinen vorteil wenn der gleiche move auf 2 tasten liegt klar autoklick versteh ich wegen schnell klicken aber mit den makros hätte man ja theoretisch gesehen keinen vorteil oder hab ich ein denkfehler?

• Like
Reaktionen: MxrcoDE
Wieso ist das denn verboten? also rein theoretisch hätte man ja keinen vorteil wenn der gleiche move auf 2 tasten liegt klar autoklick versteh ich wegen schnell klicken aber mit den makros hätte man ja theoretisch gesehen keinen vorteil oder hab ich ein denkfehler?

Zitat @BreakShirt:
Mit Makro-Tasten könnte ich eine wesentlich höhere Clickrate als mit nur der Maus erreichen.

wenn man sich aber als beispiel /hub mit labymod auf ne taste legt, hat man dann auch nen vorteil?

deshalb mein ich aua das is ja kein Vorteil also dürfte man das benutzen?
Ja, darf man. Wie hier schon erwähnt wurde, bezieht sich das Verbot von Makros nur darauf, dass man mehrere Tasten mit der gleichen Funktion belegt. Bei Labymod ist übrigens auf Gomme alles automatisch ausgeschaltet, was verboten ist. ;)

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop