Erledigt Frage zu den Lobby-Quests

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DelkenYT

Mitglied
13 Juli 2020
3
2
90
20
Hey ;D
Ich war gerade dabei die Lobby Quests zu machen und habe dann gesehen, dass die Farbverkäuferin Lucy heißt und auch noch den Skin einer Lucy hat die ich vor 2,5 Jahren in meiner fa hatte und danach verloren hatte, da ich den Ingamenamen von ihr vergessen hatte. Würde mich also sehr interessieren, ob es Zufall mit dem Skin und dem Namen war oder ob ihr diese Lucy kennt und wie sie Ingame heißt ;D. Danke

Falls Gomme überhaupt Spieler als Vorlagen für die Quest benutzen wäre des schon eine schöner aber auch ein unwahrscheinlicher Zufall.

Falls Gomme überhaupt Spieler als Vorlagen für die Quest benutzen wäre des schon eine schöner aber auch ein unwahrscheinlicher Zufall.
Dieser Skin ist halt echt selten ich habe ihn nur bei ihr gesehen und sie heißt auch Lucy ich glaube, dass es echt sein könnte und falls einer der Gommeleute, der das ganze vorbereitet hat sieht, wäre es nice wenn er mir antworten könnte weil ich sie unbedingt wieder in der fa haben muss

@DelkenYT du kannst ja NameMC durchsuchen, aber dazu müsstest du schon mehr über den Namen wissen, also wie genau er lautete oder lautet. Die Seite verzeichnet auch ehemalige Namen und Skins.
Oha danke ich hab in meine Screenshots geschaut und dort war ein Bild mit ihr. Den Namen hab ich jetzt in NameMC eingegeben und den jetzigen gefunden. Danke für die Hilfe

//closed ~ @timakekse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop