Erledigt Frage zu den Einstellungen der Supporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BluingFX

Premium
6 Apr. 2015
15
19
643
24
Berlin
Ein Hey an alle Leser,

hiermit wollte ich einfach nur mal fragen, wie das gehen kann, dass z.B. im Oktober diesen Jahres neue Supporter im Team aufgenommen wurden.
Dies will ich keiner Hinsicht verurteilen, geschweige denn auch noch negativ sehen, versteht mich bitte nicht falsch.
Ich wundere mich nur etwas, da schließlich im Oktober keine Bewerbungsphase für diesen Bereicht stattgefunden hat.

Ich würde mich über eine aufschlussreiche Antwort freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
BluingFX

Die kommen alle noch von der Bewerbungsphase im Juni. Die Supporter können schliesslich nicht vom einen Tag auf den anderen kommen. Wobei es diesmal etwas länger als auch schon gedauert hat.

Vor etwas über einem Jahr gab es eine Bewerbungsphase, die Leute aus dieser Phase kamen dann Anfang 2017, im Janura ins Team. Das gab es die "letzte" im Juni, von dieser sind seid den letzten 2 Monaten Leute ins Team gekommen. Ansonsten gibt es jetzt wieder eine Bewerbungsphase, die Leute, welche aus dieser Phase ins Team kommen werden es wohl ca. Anfang 2018.

(Das war jetzt mal auf die letzten par Phasen bezogen :))

Okay vielen Dank an Euch beide! @Hausaufgaben @byJaRiSi !

Heißt das, die Jenigen, haben erst Mitte Oktober eine Antwort auf Ihre Bewerbung bekommen? Bzw. eine endgültige Einladung?
Es fängt ja schon damit an, dass die Bewerbungsphasen meist über einen Zeitraum von mindestens 2 Wochen gehen. Dann werden die Bewerbungen "überflogen" (oder so ähnlich) um sie zum EMA System freizugeben. Dafür hat man auch nochmal 7 Tage Zeit und dann werden erst die Bewerbungen, die auf Grundlage des EMA-Systems in Frage kommen gründlich gelesen. Danach finden noch Kennlern-Gespräche usw statt, was auch wieder Zeit in Anspruch nimmt und das dauert nunmal alles. Und am Ende gibt es ja auch die einzelnen Wellen um die Supporter nicht alle auf einmal einzustellen. Somit zieht sich das schon eine Weile.

Berichtigt mich falls ich falsch liege :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop