Erledigt Frage zu den Coins

• Ersteller Ersteller ltFMk7Lpjw2XgGMj3B_9EzYy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

ltFMk7Lpjw2XgGMj3B_9EzYy

Unregistriert
Servus Leute!

Ich hätte eine Frage: Ist es möglich Coins von SkyWars auf einen anderen Account zu übertragen? Also unter Freunden... An sich geht das ja nicht, aber kann man das trz irgendwie mit dem Support erledigen?

Wäre halt viel Arbeit, da viele dann spenden würden, aber ist ja nur eine Frage....

LG _Serox

@_Serox
Nein ist es nicht, da die Coins an deinen Account gebunden sind und es sonst auch allen anderen Spielern zustehen würde, was etwas sehr aufwendig werden würde.
Ansich könnte man natürlich ein Plugin dafür entwerfen aber das gehört hier so nicht rein.

MfG DieserJungeDa :)

Hey,

Soweit ich weis ist dies nicht möglich du must mal über legen wenn jeder seinen Freunden die Coins Spenden kann.
SO wird doch niemand mehr SkyWars Spielen um die Kits zukaufen.

Hey,
ist eigentlich eine gute Idee doch dies würde bedeuten, dass eine Person eigentlich nichts für dies tuen müsste.

~Oliver

@_Serox
Nein ist es nicht, da die Coins an deinen Account gebunden sind und es sonst auch allen anderen Spielern zustehen würde, was etwas sehr aufwendig werden würde.
Ansich könnte man natürlich ein Plugin dafür entwerfen aber das gehört hier so nicht rein.

Ich weiss dass es aufwendig wäre.... :) Danke für die Antwort!

Hey,

dies wäre möglich, aber wird nicht gemacht.

Man konnte mal in den Endergames coins verschenken, dadurch wurden Coins verkauft oder auch Gewinnspiele veranstaltet.

Hey,
ist eigentlich eine gute Idee doch dies würde bedeuten, dass eine Person eigentlich nichts für dies tuen müsste.

~Oliver
JA, stimmt. Dann wäre der Sinn weg. Aber zum Beispiel 5000 Coins alle 3 Monate zum Beispiel spenden. Das wäre nicht so schlimm

Hey,
ich meine doch denn so wird der Spielmodi uninteressant.(Meine Sicht)

~Oliver
JA. Ich finde aber das es dadurch interessanter und schwierige werden kann. Stellt euch vor wenn jeder in einer Runde das MLG Kit benutzt. Wäre schon aufregend.

@_Serox
Auch wenn du es vorschlagen würdest, wird es dir nichts bringen, da es sonst wie oben erwähnt zu Gewinnspielen oder ähnlichem kommen würde, was so natürlich nicht vorgesehen ist.
Also könnte man sagen: " Nein, du kannst keine Coins verschenken! " ;)

@_Serox
Auch wenn du es vorschlagen würdest, wird es dir nichts bringen, da es sonst wie oben erwähnt zu Gewinnspielen oder ähnlichem kommen würde, was so natürlich nicht vorgesehen ist.
Also könnte man sagen: " Nein, du kannst keine Coins verschenken! " ;)

Unter Freunden wäre das aber gut. Zum Beispiel das nur Freunde vom Freundesystem sich was spenden können. Ich meine dann müssen die VERLOSER die adden und ich würde z.B keinen adden, den ich nicht kenn. ODER das die Freunde länger als 3 Monate alt sein müssen. Das wäre dann schlimm für die Verloser

@_Serox
Auch dies wird nicht funktionieren, da es da genau so zu Gewinnspielen kommen würde, was nicht vorgesehen ist!
Außerdem wäre es unnötig, da man seine Coins ja selbst erspielen soll, so musste es bisher auch jeder andere Spieler tuen!
Ich denke es ist damit geklärt oder? ;)

@_Serox
Auch dies wird nicht funktionieren, da es da genau so zu Gewinnspielen kommen würde, was nicht vorgesehen ist!
Außerdem wäre es unnötig, da man seine Coins ja selbst erspielen soll, so musste es bisher auch jeder andere Spieler tuen!
Ich denke es ist damit geklärt oder? ;)

Hab den Beitrag editiert. HAst du schon das editierte gelesen. Das mit den Freunden 3 Monate usw

Ok Leute! Danke für die Antworten!

War ja nur eine Frage... ;)

BYE

//close

Bringt //close was? XD

Hey,
erst einmal Danke für deinen Vorschlag.
Dennoch muss ich dir mitteilen, dass so etwas in absehbarer Zeit nicht kommen wird.
Dies liegt daran, wie bereits geschrieben wurde, dass es in der Vergangenheit dazu schon einmal die Möglichkeit gab, Coins in EG zu "verschenken" bzw. zu "spenden".
Doch dies wurde nicht nur auf freundschaftlicher Basis gemacht, sondern zum Teil wurden Coins auch mit Echtgeld verkauft.
Da wir so etwas nicht unterstützen und dies zudem nicht im Sinne der EULA ist, wurde diese Option wieder entfernt.

Viele Grüße und noch einen servanturischen Tag,
Servantur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop