Frage zu den Banwaves

Seid ihr für einen Entbann aller Spieler im Banwave-Pool

• Ja

Stimmen: 8 19,0%
  • Nein

Stimmen: 34 81,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ySoGemein

Mitglied
27 März 2020
9
2
90
45
Moin Gommunity!
Ich wollte euch fragen wie es zurzeit mit den Banwaves aussieht, ich wurde darunter erwischt.
Ich habe zwar mit Bac gespielt und halt mouseabused 16-18 cps auf Bac, darauf hin wurde ich gebannt und mein entbannungsantrag abgelehnt.
Als Lügner wurde ich dann auch noch dargestellt.
Doch um das geht es eigentlich gar nicht ich wollte eigentlich nur Fragen wie das weitergeht da dort echt viele andere Legits auch gebannt wurden.
Werden diese nochmal entbannt?
Wird das Ac verbessert?
Danke schon im Voraus!!! :)

• Like
Reaktionen: Wild_Anarchist
Dann würden ja auch die ganzen richtigen Hacker wieder drauf sein...

Dann würden ja auch die ganzen richtigen Hacker wieder drauf sein...
Nein bei der Abstimmung meinte ich, dass nur die Leute die in diesen Banwaves also zB die ganzen invis Cheater entbannt werden.
Ja klar die werden dann entbannt aber das neue Ac ist ja soo gut dass es die Detecten kann darunter war auch ich und ein Freund, beide sind wir legit.
Der Freund von mir wurde aber, da er einen etwas netteren Mod hatte entbannt.

Der Freund von mir wurde aber, da er einen etwas netteren Mod hatte entbannt.
Ich denke mal eher, dass er entbannt wurde, weil er es zugegeben hat.
Laut Klaus ist das System perfekt und es gibt keine Fehlbanns. Und ich sehe auch keinen Grund, das nicht zu glauben. Es wäre rein aus wirtschaftlicher Sicht absolut dumm, weiter an der Unfehlbarkeit des Systems festzuhalten, wenn dem nicht so wäre, schließlich sind die Spielerzahlen aufgrund dessen merkbar gesunken. Wenn wirklich jeder, der behauptet, fehlgebannt geworden zu sein, das auch wirklich gefehlbannt wurde, dann wäre dass System so schlecht, dass keine Serverleitung der Welt es behalten würde (wie gesagt, es würde wirtschaftlich keinen Sinn machen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Team und die Teamleitung gerne sehen, wie die Spielerzahlen sinken).
Nein bei der Abstimmung meinte ich, dass nur die Leute die in diesen Banwaves also zB die ganzen invis Cheater entbannt werden.
Würde doch keinen Sinn ergeben, oder? Wenn man jetzt alle Leute, die vor kurzem gebannt wurden, wieder entbannt, hätte das System doch seine Wirkung verfehlt.
Als Lügner wurde ich dann auch noch dargestellt.
Und das wird, denke ich, auch seinen Grund haben. Hier muss man einfach mal über Klaus Worte nachdenken:
Glaubt ihr wirklich wir würden das tun wenn nicht 100% der Serverleitung von der Korrektheit dieser Bannwellen überzeugt sind?
Glaubt ihr wirklich ich habe die Entscheidungsgewalt hier tausende Spieler bannen zu lassen nur weil ich denke das könnte schon so stimmen? Glaubt ihr wirklich alle Spieler bei diesen Wellen sind zu unrecht gebannt worden nur weil sie >>hauptsächlich<< mit BAC etc. spielen?

Laut Klaus ist das System perfekt und es gibt keine Fehlbanns. Und ich sehe auch keinen Grund, das nicht zu glauben. Es wäre rein aus wirtschaftlicher Sicht absolut dumm, weiter an der Unfehlbarkeit des Systems festzuhalten, wenn dem nicht so wäre, schließlich sind die Spielerzahlen aufgrund dessen merkbar gesunken. Wenn wirklich jeder, der behauptet, fehlgebannt geworden zu sein, das auch wirklich gefehlbannt wurde, dann wäre dass System so schlecht, dass keine Serverleitung der Welt es behalten würde (wie gesagt, es würde wirtschaftlich keinen Sinn machen und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Team und die Teamleitung gerne sehen, wie die Spielerzahlen sinken).

Würde doch keinen Sinn ergeben, oder? Wenn man jetzt alle Leute, die vor kurzem gebannt wurden, wieder entbannt, hätte das System doch seine Wirkung verfehlt.

Und das wird, denke ich, auch seinen Grund haben. Hier muss man einfach mal über Klaus Worte nachdenken:
Kein ACC ist 100 prozentig Perfekt

...
Wie sollte ein Ac den perfekt sein.
Nein er hat nicht zugegeben, dass er gecheatet hätte sonst hätte er ja sogar sich selbst eig. angelogen da er ja nicht cheatete hahaha.
Das gleiche bei mir aber naja.
Gibt zu viele Leute die einem Menschen vertrauen der sagt alles wäre perfekt.
Naja.
Mit meinen ganzen Alts die ich geschenkt bekommen habe wurde ich ja auch nicht gebannt. ;)

Einfach Einsicht zeigen! Wenn du wirklich nichts Hackst kannst du dem Mod ja auch vorlegen, dass du vorher nie reported wurdest und er dir eine Chance geben soll und schauen soll, ob du in nächster Zeit wieder hochgenommen wirst. Ich finde jeder sollte die Chance bekommen nicht permanent gebannt zu werden. Einmal kann ein Fehler sein. Zweimal eher selten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop