Erledigt Frage zu dem SkyBlock-Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr3enk

Mitglied
24 Juni 2015
107
21
638
Sehr Geehrtes GommeHD.Net-Team,
ich habe da mal eine Frage zu dem SkyBlock Server. Unzwar:
Der SkyBlock-Server startet alle 2 Stunden neu. Aber manchmal startet er nach einem "Neustart" nicht mehr und muss Manuell von einem Teammitglied gestartet werden. Deshalb wollte ich mal Fragen, warum das so ist und man manchmal einen ganzen Tag warten muss, bis der Server wieder gestartet wird? Vielleicht kann man dieses Problem beheben.

MFG
gruenerkenny

Sehr Geehrtes GommeHD.Net-Team,
ich habe da mal eine Frage zu dem SkyBlock Server. Unzwar:
Der SkyBlock-Server startet alle 2 Stunden neu. Aber manchmal startet er nach einem "Neustart" nicht mehr und muss Manuell von einem Teammitglied gestartet werden. Deshalb wollte ich mal Fragen, warum das so ist und man manchmal einen ganzen Tag warten muss, bis der Server wieder gestartet wird? Vielleicht kann man dieses Problem beheben.

MFG
gruenerkenny
Wenn es beheben werden könnte, dann wärs schon, schade schokolade.

WENN man das Problem ohne viel Aufwand beheben kann, hätten das die Dev´s das schon gemacht. :D
Ich vermute mal, dass irgendeines dieser Plugins einen Neustart erfordert, doch ob das stimmt, kann ich nicht versichern. Die Dev´s werden bestimmt versuchen das Problem zu beheben.

Ich habe mal bei einem Mod nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass es ein Problem sei und das dieses "Problem" schon gemeldet wurde und sobald ein Admin Online kommt, der den Server wieder startet. In der Zwischenzeit waren schon mehrere Admins online, aber bis jetzt wurde der Server noch nicht Online geschaltet.

Hey,
Wenn es beheben werden könnte, dann wärs schon, schade schokolade.
WENN man das Problem ohne viel Aufwand beheben kann, hätten das die Dev´s das schon gemacht. :D
Ich vermute mal, dass irgendeines dieser Plugins einen Neustart erfordert, doch ob das stimmt, kann ich nicht versichern. Die Dev´s werden bestimmt versuchen das Problem zu beheben.
Genau, wenn dieses Problem so einfach zu beheben wäre, wäre es schon längst behoben worden.
Leider ist es aber nicht so einfach, weswegen der Skyblock-Server regelmäßig neu gestartet werden muss.

Die Admins haben nicht immer Zeit und noch viele andere Aufgaben außer sich um Skyblock zu kümmern, momentan z.B. spinnen viele Spielmodis rum, da kann das ganze nun Mal leider etwas länger dauern. :)
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: !byCaptain
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop