Erledigt Frage zu dem Forum -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

T1mZ0ckt

Mitglied
31 Jan. 2015
58
9
588
Hey ho, wie kann ich eine Person im Forum anschreiben ohne das alle es lesen ??
Ich habe auch schon die Suchleiste verwendet für die Besserwisser aber ich habe nix gefunden ...

Lg. Forum Noob aka T1mZ0ckt_ :D

Kommt drauf an, was du für ein Anliegen hast. Map einsendungen und Spielerreports werden nicht öffentlich gezeigt.

Kommt drauf an, was du für ein Anliegen hast. Map einsendungen und Spielerreports werden nicht öffentlich gezeigt.
Nene möchte eine Person etwas fragen und da es über den Server nicht geht dachte ich an das Forum weil ich kenne die Person nicht. Also einfach ne Unterhaltung starten wo geht das ? Mir hat bis gerade das Wort ^^Unterhaltung^^ gefehlt Sorry :D

Oki, kannst du mir ungefähr erkären wo genau du das gefunden hast ? Möchte in Zukunft nicht immer auf den Link klicken müseen ;) Aber schon mal Danke für die Hilfe :)

Klick auf die Glocke (Hinweise).Links neben deinen Hinweisen steht ''Unterhaltungen''.Da klickst du auf Unterhaltung beginnen.Dort ist ein Liste in die du bis zu fünf Leute eintragen kannst, mit den du eine Unterhaltung starten kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop