Erledigt Frage zu CW

marlon0099

Mitglied
13 Dez. 2016
7
6
93
Hallo,

Unser Clan (TRFOX) hat heute zu unrecht 3 Strafpunkte bekommen. Aber nun stell ich mir die Frage, was sind diese Strafpunkte überhaupt, und ab wie vielen gibt es Konsequenzen?
Danke im Vorraus!

LG Marlon

Hey c:

Strafpunkte werden vergeben, wenn ein Match-Report angenommen wird.
Die 3 Strafpunkte machen euch jetzt noch nichts. Solltet ihr in Zukunft wieder Strafpunkte bekommen, solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht nochmal welche bekommt. Ab einer bestimmten Anzahl werden Strafen wie CW-Sperren o.ä. verteilt. Ab wie vielen Strafpunkten Strafen verteilt werden ist teamintern.
Wenn ihr denkt, dass ihr die Punkte zu unrecht bekommen habt, könnt ihr euch an einen Clan-Supporter per Unterhaltung melden.

Mit freundlichen Grüßen
AquaTF

Hey c:

Strafpunkte werden vergeben, wenn ein Match-Report angenommen wird.
Die 3 Strafpunkte machen euch jetzt noch nichts. Solltet ihr in Zukunft wieder Strafpunkte bekommen, solltet ihr aufpassen, dass ihr nicht nochmal welche bekommt. Ab einer bestimmten Anzahl werden Strafen wie CW-Sperren o.ä. verteilt. Ab wie vielen Strafpunkten Strafen verteilt werden ist teamintern.
Wenn ihr denkt, dass ihr die Punkte zu unrecht bekommen habt, könnt ihr euch an einen Clan-Supporter per Unterhaltung melden.

Mit freundlichen Grüßen
AquaTF
Hey,
Danke für die ausführliche Hilfe!
Hat mir sehr geholfen.

LG Marlon

• Like
Reaktionen: AquaTF

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop