Erledigt Frage zu Chatbans - Auswirkungen?

• Ersteller Ersteller NEYO
  • Erstellt am Erstellt am
N

NEYO

Unregistriert
Guten Tag :)

Ich habe mich eben mal gefragt ob es eine Auswirkung ist, einige Chatbans zu haben. Bedeutet wenn man sich z.B. aufregt und "noob" schreibt. Hat dies eine Auswirkung auf die Annahme als Moderator? Da es ein Regelverstoß ist. Oder wenn man mit einem Freund aus Spaß Scherze macht und "Noob", "eZ" ... schreibt, gibt es da Auswirkungen (ich will nich sagen, dass ich so etwas mit einem Freund gemacht habt, aber gut hab isch gesagt, ja gut das hab isch xD) ?

MfG <3

Hey,

Es wäre nicht von Vorteil wenn du zB mehrere male aus dem Chat gebannt wurdest und dich als Mod bewirbst. (Chatban innerhalb der letzten ein-zwei Monate gesehen.)
Du solltest natürlich nicht erst letzte Woche für "getrekt, eZ du nab" oder ähnliches gebannt wurden sein :)

Hey,

Es wäre nicht von Vorteil wenn du zB mehrere male aus dem Chat gebannt wurdest und dich als Mod bewirbst. (Chatban innerhalb der letzten ein-zwei Monate gesehen.)
Du solltest natürlich nicht erst letzte Woche für "getrekt, eZ du nab" oder ähnliches gebannt wurden sein :)
okee :D Danke und nein ich wurde letzte Woche nicht gemutet haha :3

MfG <3

//close
-ZoGer c:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop