Erledigt Frage zu Bans

• Ersteller Ersteller !byCaptain
  • Erstellt am Erstellt am
B

!byCaptain

Unregistriert
Hallo,

auch ich hab ma ne Frage und zwar:

Meim Bruder hackt auf Gomme auf meiner IP, ich spiele aber normal, wenn er gebannt wird, werde ich auch gebannt? :c Denn ich hacke ja nicht Sondern er.

MfG

@VisibleFreedom

Hey,

es werden keine IP Banns vergeben.
Nur der Account deines Bruders wird gebannt, du kannst aber normal weiter spielen.

Meine ich ja, werden dann also seine Accounts gebannt und ich kann weiter spielen obwohö er hackt

Die UUID des Accounts und somit der Account an sich wird gesperrt. Aus diesem Grund wie er bei dir ist werden keine IP-Bans vergeben.

Die Banumgehung bezieht sich ja nicht auf dich, da du nicht hackst. Du musst dazu halt nur Beweise vorlegen, dass es wirklich dein Account ist, der legit spielt, und der Account deines Bruders der hackt.

Hey,

wie gesagt wird nur der Account von deinem Bruder gebannt, du brauchst dir keine Sorgen um deinen Account machen, ich würde am besten man ein Wörtchen mit ihm reden, dass der nicht mehr hackt......

Mfg
MaximusTV

Hey,

wie gesagt wird nur der Account von deinem Bruder gebannt, du brauchst dir keine Sorgen um deinen Account machen, ich würde am besten man ein Wörtchen mit ihm reden, dass der nicht mehr hackt......

Mfg
MaximusTV
Er wird mehrerr Accounts haben....

Dann rede mit ihm das er nicht mehr hackt, wer hackt sollte gar nicht spielen, du bist sein Bruder also kannst du ihn mal fragen, was das den soll zu hacken...

Mfg
MaximusTV

Hallo,

auch ich hab ma ne Frage und zwar:

Meim Bruder hackt auf Gomme auf meiner IP, ich spiele aber normal, wenn er gebannt wird, werde ich auch gebannt? :c Denn ich hacke ja nicht Sondern er.

MfG

@VisibleFreedom
Nein, das wirst du nicht. Manic hat mir mal mehr oder weniger gesagt, dass es nicht so ist.
Sag deinen Bruder er soll den Kram lassen oder reporte ihn fairer weise.
Ein guter Beweus wäre es, wenn du zum Beispiel eine Rechnung hättest. Vom Account Kauf.

Generell musst du aber keine Angst haben, da selten überprüft wird ob jemand Banumgehung betreibt. Du kannst einfach weiter spielen und keiner wirds merken!

• Like
Reaktionen: SirSurion
Hallo @byCaptain ,

ich hab vor ein paar Tagen mal 'nen Mod gefragt.
An deiner Stelle würde ich warten, bis er aufgehört hat, zu hacken.
Denn wenn er mit 'ner Alt List hackt und öfters wiederkommt, greift man ggf. doch zum IP-Ban, so ganz stimmt das nämlich nicht, dass nur die Accounts gebannt werden. Das ist zwar in der Regel so, aber nicht immer. @Reissverschluss hat da seine Erfahrungen gemacht.
Einfach aus dem Grund, da es nicht mehr reicht.
Wenn du also keinen EA stellen möchtest, würde ich dir raten, zu warten, bis er fertig ist und dann mit 'ner neuen IP zu spielen.

• Like
Reaktionen: JesusChristus
Hallo @byCaptain ,

ich hab vor ein paar Tagen mal 'nen Mod gefragt.
An deiner Stelle würde ich warten, bis er aufgehört hat, zu hacken.
Denn wenn er mit 'ner Alt List hackt und öfters wiederkommt, greift man ggf. doch zum IP-Ban.
@Reissverschluss hat da seine Erfahrungen gemacht.
Einfach aus dem Grund, da es nicht mehr reicht.
Wenn du also keinen EA stellen möchtest, würde ich dir raten, zu warten, bis er fertig ist und dann mit 'ner neuen IP zu spielen.
:c ok //close @Simson @Night_Fight3r [emoji173]

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Kleiner Nachtrag von mir, Ich habe IP Ban auf Gomme.
da mein Bruder mit ne Accountliste online war, Der Standort des Banns bei mir war in der Gommnuity, es steht auch kein Grund dabei.

EA von lieben Snoxh OHNE EIN KOMMENTAR, was ich eine Frechheit halte abgelehnt.

Jetzt ich benutze ein VPN client.

-Herr Verschluss

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop