Erledigt Frage zu Bannumgehung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.476
7.862
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Nehmen wir mal an jemand möchte einen 2. Account
Er kauft ihn sich von einem rdm Typen für 67895326498 Geld (lol)
Der Spieler merkt dann aber das der Account auf dem GommeHD.net Server gebannt ist
Er will im Forum einen Entbannungsantrag stellen verhaut ihn aber weil seine Rechtschreibung schlecht ist und GleichMitte mag

Würde es dann auch als Bannumgehung zählen wenn er normal auf seinem ersten Account weiter spielt?
Den anderen Account hat er ja gebannt gekauft und versucht einen Entbannungsantrag FÜR DIESEN ACCOUNT zu stellen...

Naja Accounthandelist ja auch verboten. Also denke ich dass die Bannumgehung dann auch zählt. Kann ja jeder behaupten, dass er den Account gebannt gekauft hat.

Heyho!

Obwohl ich in einem solchen Fall auf deiner Seite wäre, und Accounttrading verboten ist, muss ich dir mitteilen, dass ich denke, dass es verboten ist. Jedoch würde ich einen Moderator, beispielsweise @SaroxDE oder @Ackersenf das ganze aufklären lassen, sie würden das sicher verstehen.

Prinzipiell solltest du aber für solche Hammerpreise keine Accounts kaufen! c:

LG, itsDark, ein angehender InofficialForumSupporter.

LG, itsDark, ein angehender InofficialForumSupporter.

Bitte hier drauf klicken

An @Knockback_King Ich denke es ist keine Banumgehung. In den Regeln steht:"Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt" Du hast keine Strafe erhalten, weshalb es keine Banumgehung sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1467ms_
Hey,

in der Theorie wäre das keine Bannumgehung, wie @RedGamerHD es schon richtig gesagt hat, weil der Spieler mit seinem Hauptaccount nicht bestraft wurde, bzw generell nicht gegen die Regeln verstoßen hat.
Aber, wie @Haoshoku schon richtig gesagt hat, kennt das Team die Lage des Users nicht und würde ihn dann für Bannumgehung bestrafen, wenn es raus kommt und er keine Beweise dafür hat, dass der Account schon vorher, bevor er diesen Account besessen hat gebannt wurde.

MfG

SensenFee

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop