Eine Frage.
Darf man bei GommeHd.Net einen Multiaccount führen??
Wenn ja was muss man da alles beachten?!
Lg.Red_DevelLP
Darf man bei GommeHd.Net einen Multiaccount führen??
Wenn ja was muss man da alles beachten?!
Lg.Red_DevelLP
Und was ist ein Clanaccount???Nein darf man nicht, es sei denn es ist ein Clanaccount.
Ein account, auf den mehrere Leute Zugriff haben, um einen Clan bzw. eine Clanpage zu organisieren.Und was ist ein Clanaccount???
Ein Account um eine Clanpage zu verwaltenUnd was ist ein Clanaccount???
Und warum hat dann der Suporter ILesaro einen Zweitaccount der nicht als Clanaccount zu zwecken dient?Ein account, auf den mehrere Leute Zugriff haben, um einen Clan bzw. eine Clanpage zu organisieren.
Dann begeht er einen regelverstoß.Und warum hat dann der Suporter ILesaro einen Zweitaccount der nicht als Clanaccount zu zwecken dient?
was ist eine ClanPage?Ein Account um eine Clanpage zu verwalten![]()
Und warum ist er dann Suporter?Dann begeht er einen regelverstoß.
Ich meine einen Ingame-ZweitaccountDie Seite wo Informationen zum jeweiligen Clan stehen.
die seiten hier im forum von den clanswas ist eine ClanPage?
Solange man keinen Ban/Mute mit einem Zweitaccount umgeht ist es erlaubt mit beiden gleichzeitig online zu sein.Ich meine einen Ingame-Zweitaccount
okay dankeSolange man keinen Ban/Mute mit einem Zweitaccount umgeht ist es erlaubt mit beiden gleichzeitig online zu sein.
//v4c @Dosenwerfer @Simson
Die Regel gilt für jeden Spieler...Und warum hat darf dann aber ILesaro einfach einen 2 haben??
ja aber ILesaro ist ein SuporterDie Regel gilt für jeden Spieler...
"Der Besitz von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt."ja aber ILesaro ist ein Suporter
Dann verstößt @ILesaro (????) eben gegen eine Forenregel, wenn du das meinst.ja aber ILesaro ist ein Suporter
Nicht im Forum, in Ingame"Der Besitz von mehr als einem Account ist im Forum nicht erlaubt."
zitat aus dem regelwerk