Erledigt [Frage] wie kann sowas vip sein

Hey,

ich möchte mal zusammfassen.
Du chattest mit AgroDunkelLp,
und hast ein Screenshot wo er schreibt, dass er Ddosen will.
Du möchtest ihn jetzt dafür Reporten.
Leider hat das ServerTeam nicht genügend Beweise und ich frage mich:
"Wieso nur ein Screenshot?"
Bitte beachte beim nächsten mal, dass du mehrere Beweise> Video brauchst. :)
Und das gehört nicht unter diesem Foren.

MfG AN♡

• Like
Reaktionen: fabstarZH
Hey,

ich möchte mal zusammfassen.
Du chattest mit AgroDunkelLp,
und hast ein Screenshot wo er schreibt, dass er Ddosen will.
Du möchtest ihn jetzt dafür Reporten.
Leider hat das ServerTeam nicht genügend Beweise und ich frage mich:
"Wieso nur ein Screenshot?"
Bitte beachte beim nächsten mal, dass du mehrere Beweise> Video brauchst. :)
Und das gehört nicht unter diesem Foren.

MfG AN♡
Danke mann.. Habe ernsthaft geglaubt er wird demoted

xenerik schrieb:
http://m.imgur.com/PvCH7Lv
Agrodunkellp ddosed andauernd und ist VIP. Pls4demote

Zwar ist selbst die Drohung, ob leer oder ernst, verboten, jedoch musst du diese erst einmal ordnungsgemäß nachweisen.
(§ 3 Ausdruck in Wort und Schrift Absatz 5 - Allgemeine Serverregeln)
Dies gelingt nicht mit einem einzelnen Screenshot. Verschiedene Informationen solltest du aufbewahren und als Beweismittel verwenden:
  • IP vom DDoser (wenn möglich mit Nachweis von wem)
  • Den Verlauf deiner Internetleistung (Dafür gibt es genug Statistiken. Einfach mal Im PC suchen.)
  • Und wenn möglich das ganze in einem Video festhalten
Wichtig wäre auch, dass du bei solchen "wichtigeren" Sachen (VIP's), einen Administrator per Unterhaltung anschreibst.
Was dann passiert, liegt im Ermessen des Serverteams und am Gewicht der vorliegenden Beweise.

Wenn du dich in Zukunft schützen möchtest, empfehle ich dir den Thread vom lieben SaroxDE:
https://www.gommehd.net/forum/threads/wie-schuetze-ich-mich-vor-einem-ddos.75729/

• Like
Reaktionen: Specialworld
Der Thread passt nicht in dieses Unterforum.
Das erkennt man bereits anhand des Titels.
Das liegt daran, dass du in deinem Thread keine konkrete Frage zum Server,sondern ob das Verhalten eines Spielers in Ordnung ist stellst.

Sorry, aber wo genau im Screenshot wird dir ein DDoS angedroht? Alleine das schreiben einer IP ist keine Drohung.
Mal davon abgesehen, dass man das einfach faken könnte und das nicht einmal der Echte sein müsste.

Für mich sieht das ehrlich gesagt wie ein Versuch aus, einem Youtuber den Rang wegzunehmen.

AgroDunkelLP, mit dem war ich in einer BW Runde, er war genickt, und hatte gefühlt eine Killaura angehabt.

Leider hab ich keine Aufnahme, aber ich denke kaum das er Legit spielt.

Hey,
dieses Thema passt in keinster Weise in dieses Unterforum. Wenn du eine Beschwerde einreichen möchteste, mache dies bitte im bereich 'Spieler melden'. Soetwas muss zudem nicht in die Öffentlichkeit getragen werden, da auch dieser wie ein ganz normaler Spieler behandelt werden sollte.

MfG Bl00dGames

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop