Erledigt Frage wegen Premium+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFlowXD

Mitglied
29 Sep. 2015
31
6
568
24
Hat man überhaupt eine Chance auf den Premium+ bzw. YouTuber Rang wenn man schon mal wegen hacking gebannt war aber einen entbannungsantrag geschrieben hat (angenommen)
LG Flo

Hey,

solche Entscheidungen liegen alleine in der Hand der Zuständigen.
Natürlich wird nicht jeder angenommen, insbesondere bei schlechtem Verhalten wird man sich das bestimmt nochmals genauer überlegen.
Dennoch hast du - falls du die Anforderungen erfüllst, eine Chance.
Lies dir hier nochmals alles Wichtige zum Rang durch.
Falls du alle Punkte erfüllst, solltest du dich wie beschrieben bewerben - viel Erfolg!

- benbas

Hey!
Ja die Chance besteht noch. Aber es wir im jeden Fall einzelnd entschieden, sollte die Administration also beschließen, dass es nicht förderlich wäre, dir den Rang zu geben, dann bekommst du diesen auch nicht. Solltest du aber alle Anforderungen erfüllen und nicht zu oft negativ aufgefallen sein (u.A. auch keinen "Let's Hack" Content auf YouTube bringen) wäre es sicher möglich, dass du den Rang bekommst.

MfG
BreakShirt

Hey,
Ich denke, wenn du alle Anforderungen erfüllst und du wieder entbannt worden bist ist das keinen irrelevant. Denn du hast die 2. Chance bekommen, dass war die Entscheidung vom Team bzw. einem Moderator. Nur an deiner Stelle würde ich wenn du den Rang bekommst mich dann nich mehr beim hacken erwischen lassen bzw. nicht mehr hacken.
Grüße
Jona
c:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop