Frage wegen Maus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9 Nov. 2015
148
45
695
30
Hallo Gommeteam mir fällt auf das wenn ich mit meiner funk maus zocke das nur auf eurem server die maus dan stehen bleibt und kurzzeitig nicht macht. meine maus ist eine gamingmaus die einen Speedlink hat (schnelle verbindung zum pc womit keine/geringere verzögerung auftritt ) und meine frage ist wieso dan NUR auf euren server die maus dan immer plötzlich 1-2 augenblicke stehen bleibt im kampf und dan weiter geht ( ping von 24)

Ich bezweifel, dass dies am Server liegt. Er könnte den Empfang deines Pc's wohl kaum stören.

Es wird wahrscheinlich irgendein Zufall sein. Ich empfehle dir im Technikbereich unter Offtopic einmal nach Hilfe zu fragen. Die wissen bestimmt woran es liegt.

• Like
Reaktionen: SubtraFna
Also der Server kann eigentlich keinen Einfluss auf die Maus haben. Das einzige was sein kann ist das du vom AAC erfasst wurdest. Dadurch treten so Sachen auf das man sich nicht bewegen kann, allerdings halte ich das eher für unwahrscheinlich das dies dauernd passiert.
Wenn es mit einer anderen Maus geht und nur mit der Funkmaus nur auf GommeHD.net nicht geht bin ich ratlos, sowas hab ich noch nie gehört.
Ach ja vielleicht hat deine Funkmaus auch einen Anschluss das man sie mit Kabel verwenden kann, wenn ja dann teste einmal ob das Problem dann immer noch auftritt.
LG Stev

Ich markiere hier einmal @painschkes , kennt sich gut mit Peripherie aus ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SubtraFna
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop