Erledigt Frage wegen Kits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paqola

Mitglied
3 Dez. 2016
1
0
20
34
Hallo liebes GommeHDnet- Team,

ich hab vor ca. 2 Jahren, mit dem Account 'iTz_Zer0' angefangen regelmäßig auf dem Server zu spielen.Juni dieses Jahres wollte ich eine Pause von diesem Spiel machen und tat das auch.

Mitte Oktober wollte ich dann wieder anfangen zu spielen, doch konnte mich nicht in meinem Account einloggen. Mein Account wurde vermutlich gehackt..
In diesem Account steckte ziemlich viel Spielzeit auf den unterschiedlichsten Servern bzw. Netzwerken, was mich noch trauriger machte.
Mein 'Hauptspielmodus' wurde in dem letzten Dreiviertel-Jahr SkyWars. Ich schaltete alle Kits frei und war im Ranking auch ziemlich weit vorne.
Daher würde ich euch ganz herzlich bitten, mir eventuell, auf meinen vor kürzerer Zeit gekauften Account 'paqola', wenigstens die Kits zu überspielen. Ich wäre schon sehr zufrieden, wenn ich das Kit 'Enderman' oder 'Assasine' haben dürfte, da ich mir so die anderen Kits erspielen könnte.

Ich wäre sehr froh, wenn das GommeHD.net- Team mir diese Frage möglichst schnell beantworten könnte und mir zeitnah die Kits überschreiben werden würden.

Mit freundlichen Grüßen

paqola aka zekrm

ps: Angehängt habe ich 2 Screenshots, an denen man eindeutig sieht, dass der Account wirklich mir gehört/gehörte & ich mir hier nix ausdenke. Jedoch sieht man 2 unterschiedliche Namen, da zwischen beider Aufnahmen ein gewisser Zeitraum liegt. Deshalb auch der zusätzliche Screenshot noch von namemc.
( https://de.namemc.com/profile/zekrm?id=8fdbbfe9 )

Account Gomme unso yk2.png kkk1.png kkk2.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop