Erledigt Frage wegen Hackern.... -.-

• Ersteller Ersteller HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HULrmwAByTPsoRKXEJRRU7GV

Unregistriert
Ich hatte gestern schon wieder in einer Cores Runde hacker drin es war eíne achter Mapund vier von den Gegnern haben gehackt... -.- 1. Wir alle haben mind. ein con den Hackern reportet (/report) es ist nichts passiert. Oder auch sie haben eine range von 10 blöcken und können durch Wände schlagen und werden wegem Anti-Cheat nicht gekickt/gebannt ich bitte die beiden sachen zu verbessern wenn es geht.... den es nimmt einen den Spielspaß. ALLES was ich geschrieben habe soll nicht beleidigen!!! Aber es regt ein bisschen auf wie man hoffentlich verstehen kann :D LG Noobiiee

Heyho.
Die Reports werden von Moderatoren erst überprüft und dann bestätigt bzw. abgelehnt! Sonst könnte ja jeder jeden Reporten und bannen! :)
LG und nen Guten Rutsch ins neue Jahr,
Ape

//edit: Das Anti-Cheat System wird aus Sicherheitsgründen nicht verschärft, da sonst jeder mit einer guten Latenz mal aus Versehen gekickt würde.

+ApeFighter aber wenn sie hacken und man /report (name) macht dann ist es irgendwie dumm wenn nichts passiert

+ApeFighter aber wenn sie hacken und man /report (name) macht dann ist es irgendwie dumm wenn nichts passiert
Wieso? Wenn sie hacken, weißt du mit einer ziemlich großen Wahrscheinlichkeit, dass sie ihre gerechte Strafe bekommen werden! Dass man da keine Rückmeldung bekommt, wurde schon oft besprochen! Benutze dafür einfach die Suchfunktion! :)
Liebe Grüße,
ApeFighter

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Woher willst du wissen, dass nichts passiert? Wenn jemand von mehreren Spielern reportet wurde, schaut sich ein Moderator den gemeldeten Spieler an und bannt ihn, falls nötig.

- Y0rsh

PS: Hier kannst du User nicht wie bei YT verlinken, sondern indem du statt dem + ein @ vor ihren Namen setzt.

• Like
Reaktionen: ApeFighter
Ich hatte gestern schon wieder in einer Cores Runde hacker drin es war eíne achter Mapund vier von den Gegnern haben gehackt... -.- 1. Wir alle haben mind. ein con den Hackern reportet (/report) es ist nichts passiert. Oder auch sie haben eine range von 10 blöcken und können durch Wände schlagen und werden wegem Anti-Cheat nicht gekickt/gebannt ich bitte die beiden sachen zu verbessern wenn es geht.... den es nimmt einen den Spielspaß. ALLES was ich geschrieben habe soll nicht beleidigen!!! Aber es regt ein bisschen auf wie man hoffentlich verstehen kann :D LG Noobiiee

Hey,
Ich denke wenn dass so möglich wäre hätten die Developer schon längst daran gearbeitet.
Außerdem, wenn du einen Hacker reportest (/report) hast du eins von 1000 Reporttickets gesendet.
Und die Gomme-Mods können sich ja nicht teilen ;).

Weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net :)

• Like
Reaktionen: Y0rsh
Eine Sache muss man allerdings noch hinzufügen.
Die Mods bekommen nicht sofort Bescheid, wenn eine Person reportet wird. Erst, wenn eine Person mehrfach reportet wird und dadurch dann über den Schwellenwert kommt. Heißt es ist eigentlich besser, wenn jeder dann die gleiche Person mit dem Befehl reportet, als jeder einen anderen ._.

Ich und 4 Freunde von mir haben auch einen reportet (JPBRG) und nichts passiert

• Like
Reaktionen: Noobiiee
Heii,

du /ihr könnt auch einfach Aufnehmen---> Hochladen----> im Forum Melden

so könnten die Spieler auch sicher Gebannt oder Reportet Werden :)

MfG~leNacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop