Erledigt Frage wegen Clientmodifikationen (Ban usw)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr7nkraut

Mitglied
14 Feb. 2019
5
16
648
AN :3
Hey wie gehts?

Hab nur eine Frage.
Mein Freund Masterkleber71 kann nicht auf dem GommeHD.net spielen,da er für Clientmodifikation perma gebannt wurde(Ip Ban).Er meinte er wüsste nicht wieso,er hatte selber keine Ahnung.
Er wurde außerdem auch im Forum gebannt (so sah es im Screen aus).
Er hat also keine Chance einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Bei ihm wird die Seite nicht angezeigt also (gommehd.net).

Ich frage mich,was man in der Situation als Spieler machen kann?
Kann mich da jemand aufklären,was soll Masterkleber71 machen?
Er meinte er hätte keine Clients benutzt und steht jetzt frustiert und verwirrt rum.

Bitte um Aufklärung.

Danke!

Bei ihm wird die Seite nicht angezeigt also (gommehd.net).
Könntest du uns ein Screenshot zum verständlichen geben?
Steht so etwas da?
20200302_181132.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gr7nkraut
Ich frage mich,was man in der Situation als Spieler machen kann?
Eigentlich, gehört das Guardian System garnicht zum Forum. Sag deinem Kumpel mal, er soll es direkt über die Seite https://guardian.gommehd.net versuchen.

Ansonsten einfach einen neuen Forum Account erstellen, und diesen dann mit dem alten Minecraft Account verknüpfen. (Da er ja gebannt ist, muss er zum Verknüpfen über den Server "verify.gommehd.net" joinen, der Rest erklärt sich dann von selbst)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Ansonsten einfach einen neuen Forum Account erstellen, und diesen dann mit dem alten Minecraft Account verknüpfen.
  1. Die Benutzung von mehr als einem Account im Forum sowie das Umgehen einer Sperre ist nicht erlaubt.
  2. Ausnahme stellen separate Accounts dar, die zur Bereitstellung von Clanpages verwendet und ggf. mit anderen Nutzern geteilt werden.
Bannumgehung

• Like
Ich weiß von der Regel, aber ich kann mich daran errinern, dass mir ein Moderator gesagt hat, dass man sich für solche Fälle einen neuen Account erstellen darf (den man aber natürlich auch nur dazu benutzen darf.).

• Like
Ich weiß von der Regel, aber ich kann mich daran errinern, dass mir ein Moderator gesagt hat, dass man sich für solche Fälle einen neuen Account erstellen darf (den man aber natürlich auch nur dazu benutzen darf.).
Wenn er im Forum gebannt ist, darf er keinen neuen Account erstellen. Egal wann und wo. Vor allem hat der Forum Account nichts mit seinem Ban zutun.

• Like
Also er hat mir einen Screen geschickt,dass sieht bei ihm so aus
Hey, das ist Cloudflare. Eigentlich ist das kein offizieller Forum ban, da ein Forum Ban so aussieht:
20200302_181132.jpg

Er soll es einfach mal mit einem anderen Browser oder so versuchen. Ansonsten morgen nochmal auf die Website gehen, da es angeblich ein "temporärer" Ban ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
@Riicardo Moin,er hat es schon mit anderen Browsern versucht.Da klappt es nicht.Trotzdem danke für deine Antwort.
Ich denke wir müssen dann mal bis Morgen warten.

Danke ;)

@Riicardo Moin,er hat es schon mit anderen Browsern versucht.Da klappt es nicht.Trotzdem danke für deine Antwort.
Ich denke wir müssen dann mal bis Morgen warten.

Danke ;)
Er muss ein bisschen warten, dann geht der temporäre Bann weg.
Und er kann auch mit einem gebannten Forum-Account über "gommehd.net/guardian" einen EA erstellen.

• Like
Also Ip banns halten maximal 6h danach ist das nurnoch nh uuid bann.
Bei sonstigen fragen geht doch mal auf den gomme ts und versucht euer glück im support.
ryqs

• Like
OK danke für eure Antworten.
Der Spieler hat soeben mit einem Forum Account nen Entbannungsantrag gestellt.

Trotzdem danke für eurere Antworten!

Schönes Wochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop