Erledigt Frage wegen Bewerben

• Ersteller Ersteller U7ojPVYq_jvKOdONnlxcXVAX
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

U7ojPVYq_jvKOdONnlxcXVAX

Unregistriert
Ja, ja,
ich weiß, dass derzeit keine Bewerbungsphase für Moderator ist. Jedoch wollte ich 'mal fragen, ob es eigentlich etwas ausmacht, wenn man einmal wegen Hacking gebannt wurde und sich bewerben will? Weil ich wurde mal gebannt, weil mein Bruder mit meinem Account gehackt hatte (Was inzwischen nicht mehr passieren kann + Ich würde eh nie hacken, da ich das einfach abartig finde, sich so einen Spielvorteil zu verschaffen). Ist man dadurch irgendwie bei seiner Bewerbung bzw. Annahme der Bewerbung beeinträchtigt.

Ich bitte auch darum, dass jetzt keine Kommentare wie

"Ich würde eh nie hacken, da ich das einfach abartig finde, sich so einen Spielvorteil zu verschaffen"
>> Jaja, wer's glaubt
oder
>> Sicher hast du das nie getan...

kommen, da ich diese Frage ernst meine und ich weiß, dass auch User in diesem Thread kommentieren können. :/
Ich hoffe, dass ich auch ernst gemeinte Antworten erwarten kann :D

MFG AleWu á Alex

Ja, ja,
ich weiß, dass derzeit keine Bewerbungsphase für Moderator ist. Jedoch wollte ich 'mal fragen, ob es eigentlich etwas ausmacht, wenn man einmal wegen Hacking gebannt wurde und sich bewerben will? Weil ich wurde mal gebannt, weil mein Bruder mit meinem Account gehackt hatte (Was inzwischen nicht mehr passieren kann + Ich würde eh nie hacken, da ich das einfach abartig finde, sich so einen Spielvorteil zu verschaffen). Ist man dadurch irgendwie bei seiner Bewerbung bzw. Annahme der Bewerbung beeinträchtigt.

"Ich würde eh nie hacken, da ich das einfach abartig finde, sich so einen Spielvorteil zu verschaffen"
>> Jaja, wer's glaubt
oder

kommen, da ich diese Frage ernst meine und ich weiß, dass auch User in diesem Thread kommentieren können. :/

MFG AleWu á Alex
In deiner Bewerbung kannst du dann natürlich auch darauf eingehen, um das alles zu erläutern.
Natürlich senkt ein solches Vergehen deine Chancen, wirklich angenommen zu werden, aber unmöglich ist es nicht.
Es wird oft gesagt, es zählt fast nur die Qualität der Bewerbung.

___
SIGNATUR ._.

Ich habe in meiner Vergangenheit auch den Fehler begangen und habe auf dem Netzwerk gehackt. Dennoch wurde ich bei einer Bewerbungsphase zu einem persönlichen Gespräch eingeladen.

Deine Chance ist nicht gleich 0, aber sie ist deutlich geringer und du musst eine besonders gute Bewerbung schreiben :)

• Like
Reaktionen: xNapoleon
Hey,

Dein Bruder „Hackt" deinen Account xD
Entweder eine ziemliche schlechte Geschichte oder wenn es stimmt ist es schon ziemlich arm :).

Dass ganze ist in keiner Weise Böse gemeint :).

LG Rici
Keine Sorge, ich versteh es nicht als "Böse" gemeint :D Berechtigte Antwort, da viele solche Ausreden nutzen. Genaugenommen hat er ihn ja nicht gehackt, sondern er hat mit dem Account gehackt :D
Ja, inzwischen wie gesagt schon gelöst :) Und nein, es ist keine Geschichte, aber ein wenig arm ist es schon ._. Er wurde ja auch schon mehrmals reportet, wahrscheinlich auch schon oft gebannt auf dem Netzwerk. Kannst ja einfach mal nach xXFiGHTViRUzZXx Hacker Report auf YT schauen. Da gibt's mind. 1 Video über ihn ^^

Ja, ja,

>> Jaja, wer's glaubt
oder

MFG AleWu á Alex
Ja :/ ? ne chance hättest du natürlich schon noch aber Sie ist dadurch geringer wie einer der noch nicht gebannt wurde :) außer du hast das Zeug dazu und schreibst so eine gute Bewerbung das du Sie vom Hocker haust könnte es schon sein das das Gommeteam an dir Interesse hat.

//geschlossen von Johan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop