Erledigt Frage wegen Account

Heroxx

Mitglied
5 Apr. 2017
9
5
233
20
Hey, und zwar hatte ich mal einen Clan, dieser hieß GodPy. Ich hatte mir gedacht das ich ihn mal wieder eröffnen will. hatte dann /clan tinfo GodPy eingegeben.. der Clan ist leider momentan von einem "Adolf88" besetzt.. würde es gehen das er gebannt wird, und der Clan wieder gelöscht wird? Würde ihn gerne wieder aufmachen. Danke!

• Like
Reaktionen: DeathlessHG
Hey, und zwar hatte ich mal einen Clan, dieser hieß GodPy. Ich hatte mir gedacht das ich ihn mal wieder eröffnen will. hatte dann /clan tinfo GodPy eingegeben.. der Clan ist leider momentan von einem "Adolf88" besetzt.. würde es gehen das er gebannt wird, und der Clan wieder gelöscht wird? Würde ihn gerne wieder aufmachen. Danke!
Also... Da ein gewisser Adolf88 diesen Clan besetzt, kannst du mal diesen Namen im Forum reporten da der Name in MC nichts zu suchen hat. Wenn er dann bis zum Namenchange gebannt ist, kannst du vllt Glück haben, dass er 90 Tage nicht mehr on kommt. Dann würde wie @N1go schon geschrieben hat, der Clan gelöscht werden, und du hättest den Namen.
Sein Name gehört so oder so reportet, wenn er noch nicht reportet wurde.

• Like
Reaktionen: Spagel
Hey zEineTassTee , ich würde den lieben Adolf88 mal fragen ob er dir den Clan wieder geben kann, wenn er es nicht tut wird der Clan eh bald gelöscht dann kannst du ihn wieder aufmachen ;D
Und noch eine Frage hast du /clan delete gemacht oder nur /clan leave und alle gekickt ???

Wenn dein Clan wieder offen ist ,ich würde ich dem Clan gerne beitreten spiele aktiv Cores und FFA IGN : DeathlessHG
wenn du mich noch kennst haben uns mal auf FFA gesehen x)

Adolf ist ein normaler Name und die Sache mit der "88" ist einfach nur hochgestochen und übertrieben...
Hey JBin,

die Zahl "88" zählt als rechtsextremes Symbol / Zeichen, da dies die Abkürzung für "Heil Hitler" darstellt.
Da dieser Spieler ebenfalls "Adolf" im Namen trägt, und Hitler mit Vornamen Adolf hieß, kann man
daraus schließen, dass dieser Gruß mit der "88" im Namen gemeint ist.
Damit ist der Wunsch, diesen Spieler auszuschließen, mehr als berechtigt.

Mit freundlichen Grüßen

Noah | ntmi02

Heyho,
ob hier ein Name gebannt wird oder nicht, entscheidet ihr doch alle gar nicht, oder? Nein?!
Also wieso wird hier darüber überhaupt so diskutiert?
Letztendlich, ob der User gebannt wird oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Des Weiteren geht es uns auch nichts an,
somit ist die Diskussion darum vollkommen unnütz.

Am besten meldest du den User im Unterforum "Spieler melden"
www.gommehd.net/go/report

Nun zum eigentlich Thema:
Wie bereits @N1go erwähnt hat, wird der Clan nach 90 Tagen Inaktivität des Besitzers gelöscht.
Eventuell erreichst du ihn ja irgendwie (per PN) oder sonst was und ihr könnt miteinander darüber sprechen.
Clans werden nach 90 Tagen Inaktivität automatisch gelöscht.

Ansonsten gibt es keine weitere Möglichkeit, an Tag des Clan zu kommen.

MfG Milochen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop