Erledigt Frage wegem EA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grxothekid

Mitglied
10 Okt. 2020
3
0
35
23
Hallo liebes Gomme Team, ich hatte vor paar Wochen ein Entbannungsantrah geschrieben und dieser wurde abgelehnt da ich gemeint habe dass ich einen Accounttausch durchgeführt habe.
Dies haben sie falsch verstanden und ich meinte mit Accounttausch dass wir sozusagen nur kurz unsere Passwörter gegeben haben und diese nach 5 Minuten geändert haben. Dieser Kumpel geht in meiner Schule und ich konnte ihn vertrauen. Accounttausch wäre eigentlich gewesen wenn ich den verkauft hätte oder weitergegeben hätte ohne dass ich dann wieder Zugriff auf dem Account habe. Und ich hatte ja wieder Zugriff. Wenn ich wüsste dass sowas auch nicht gilt dann würde ich es ja nicht machen aber ich denk sowas sieht man nicht als Accounttausch und ich habe keine Ahnung ob das mein Freund war. Eventuell könnt ich es auch sein der auf dem Account gespielt habe und jemand mich reportet habe. Könnte ich einen neuen EA schreiben oder mich entschuldigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop